“Da waren wir aber enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 378 Hotels in München
“Da waren wir aber enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unsere Tage im Bayerischen Hof waren eine rechte Enttäuschung. Wir waren für drei Nächte gebucht und mussten nach der ersten Nacht von der Junior-Suite in ein normales Doppelzimmer wechseln, da eine Doppelbelegung vorlag. So schlecht Behandelt fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Und der vielgepriesene Spa ist ja winzig. Im großen und ganzen für den satten Preis eine rechte Enttäuschung. Was man allerdings sagen muss. Das Essen, sowohl auf der Dachterasse, wie auch im Restaurant waren wirklich weltklasse. Nächstes mal wohnen wir in einem anderen Haus und gehen zum Essen in den Bayer. Hof!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Besuche das Hotel schon seit jahren immer wieder. Ist zwar ein bischen Teuer, aber es lohnt sich. Sehr guter Service, kompetentes und freundliches Personal. Alles sehr schön und sauber. Der Saunabereich ist villeicht ein bischen komliziert aber sehr sauber und entspricht den höchsten Anforderungen. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Niederbrombach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe eine Nacht im Bayerischen Hof uebernachtet und boin einfach nur enttaeuscht von der Qualitaet der Zimmer. Das Pres Leistungs Verhaeltnis stimmt einfach nicht, im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt. Auch ist die Auswahl an Guten Mitternachtssnacks sehr begrenzt und man kann mehr von einem 5*-Hotel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Telfes
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage ist perfekt, die Anreise mit dem Auto nicht ganz einfach. Wir hatten ein nettes Zimmer im bayrischen Stil. Nicht mehr ganz taufrisch dafür aber sehr geräumig mit Wohn- und Schlafzimmer. Der SPA am Dach ist einzigartig, ebenso das Angebot an Restaurants und Bars im Hotel. Der Service entspricht dem Standard und das Früstücksbuffet war sehr gut. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind in der ersten Juli-Woche 2011 für 2 Nächte im Bayerischen Hof abgestiegen, ohne uns vorher genauer über das Hotel erkundigt zu haben, da der Name uns Garantie genug schien für einen erholsamen und erfreulichen Aufenthalt.

Das Gute vorweg: das Personal des Hotels ist überaus professionell und freundlich, und die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ausserdem verfügt das Hotel über ein grandioses Frühstücksbuffet.

Zu unserem Deluxe-Doppelzimmer: die Zahnbürsten-Gläser enthielten noch Zahnpastarückstände der vorherigen Gäste, in der Dusche fiel der Griff zur Bedienung des Duschkopfs ab, die Dusche war ausserdem verstopft, und so ganz sauber war das Zimmer generell nicht. Vor dem Fenster (mit Blick in den Innenhof) hing ein Netz, das die schon so nicht grandiose Aussicht verschandelte. In einem der benachbarten Zimmer wurde abwechslungsweise mit starker Geruchsentwicklung gekocht oder es wurden Räucherstäbchen abgebrannt.

Das Blue Spa, wohl das Highlight des Hotels, war am Anreisetag wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht zugänglich (man hatte uns darauf weder bei der Reservation noch im Internet hingewiesen), und am nächsten Tag hoffnungslos überfüllt. WIr haben es nicht benutzt.

In der ersten Nacht war ausserdem an Schlaf nicht zu denken, da die geschlossene Gesellschaft vom Blue Spa auf dem Dach des Hotels bis um 2 Uhr nachts laute Musik laufen liess. Man bot uns als Ersatz unter anderem eine fensterlose (!) Standard Suite im nicht renovierten Teil des Hotels an.

Das Essen im Garden-Restaurant des Hotels war von bescheidener Qualität, dafür war der Preis umso stolzer (fast 300 Euro für 2 Personen). Brot kostete zusätzlich (!), und über die Herkunft der Zutaten waren auf Nachfrage keine Informationen erhältich (Scampi "aus dem Raum Asien").

Ganz allgemein fiel auf, dass die Gäste bei jeder Gelegenheit zur Kasse gebeten werden, z.B. kostet ein WLAN-Zugang fast 30 Euro für 24h, und das Parking schlägt auch mit 30 Euro pro Tag zu Buche.

Fazit: der Bayerische Hof wird seinem Ruf in keiner Weise gerecht, wir werden uns bei unserem nächsten Aufenthalt in München nach einer Alternative umsehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich hatte Freunde aus dem Ausland in meine Heimtastadt München eingeladen, so kam ich in den Genuss nach langer Zeit wieder einmal im Bayerischen Hof, wie ich finde - nach wie vor die erste Adresse in München - zu logieren. Die Lage könnte für München besser nicht sein, mitten am Promeandeplatz, fußläufig zum Marienplatz, dem Viktualienmarkt und zur Maximilianstraße. Check-in und der Service im Allgemeinen waren lobenswert, lediglich während dem Frühstück könnten die Bedienungen aufmerksamer sein - Verbesserung nach oben hin möglich. Die von mir bewohnte Suite war in einem sehr guten Zustand und äußerst weitläufig, besonders das Badezimmer war sehr komfortabel. Über den Stil der Zimmer lässt sich wie in jedem Hotel streiter, mein Geschmack wurde damit nicht unbedingt getroffen aber man kann es nicht jeden Gast zu 100 % zufrieden stellen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Room Service war mit ca. 30 Minuten Wartezeit am Rande des Zumutbaren. Dennoch: Beste Adressen in MUC!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das scheint ein altes Haus zu sein, aber wenn man den Empfang hinter sich hat, lernt man ein chickes modernes Hotel kennen.
Topzimmer, irrer Service, gefühlt hunderte von TV Kanälen, eine wunderbare Dachterrasse, mit dem besten Blick in München, schöner Pool (etwas zu kalt) und eine tolle Bar mitten im Hotel, die auch von Münchnern einfach so besucht wird.
Esst abends im SPA, da sitzt man am Kamin oder im Freien und schaut auf die Frauenkirche. Ansonsten kann ich das Garden empfehlen, nicht so teuer wie das andere Restaurant Atelier und keineswegs schlechter. Reserviert am Kamin....
Bei persönlicher Buchung kann man versuchén die Preise zu verhandeln. Klappt aber nur, wenn sie nicht eh schon fast ausgebucht sind. Vom Hotel aus ist ganz München nah. Geht als erstes in die Fünf Höfe nebenan. Schönes (aber teures) Shopping.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Anschrift: 2-6 Promenadeplatz, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Wenn Sie Bayerischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.