“Mehr schlecht als recht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 137 von 385 Hotels in München
“Mehr schlecht als recht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Der Zentrale Standort scheint das einzige gute an das hotel zu sein.dunkle zimmer,es wird nur das nötigste gerenigt.es hat überall Staub.das Zimmermädchen versteht und spricht kein Wort deutsch und der Geschäftsführer hat es nicht nötig die Kundschaft zu begrüssen.

• Aufenthalt Oktober 2014

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

So toll die Lage des Hotels am Viktualienmarkt auch ist, empfehlen kann man es nicht. Winzige, heruntergekommene Zimmer, die Fenster sind mindestens 60 Jahre alt und schließen nicht mehr richtig, so dass der gesamte Straßen-und Glockenlärm der zahlreichen umliegenden Kirchen hineindringt so etwa ab 6 Uhr morgens, wenn die Müllabfuhr und die Straßenkehrmaschinen kommen. Zur Zeit unseres Aufenthaltes (Mitte Januar 2014) wurde es renoviert, ohne dass man uns bei der Buchung darauf hingewiesen hätte. Das TV-Gerät im Zimmer funktionierte nicht und wurde auch innerhalb der 3 Tage unseres Aufenthalts nicht repariert, das W-LAN ist entnervend langsam, in den Aufzug des vierstöckigen Gebäudes passt gerade mal ein Mensch mit einem Koffer. Der Preis am 25.1.2014: 160,- Euro ohne Frühstück. Das Hotel wird überwiegend von Rucksacktouristen und Osteuropäern bewohnt, denen dieser Standard offenbar genügt. Keine gute Empfehlung für die Stadt München und für deutsche Gastlichkeit.

Zimmertipp: Im Grunde kann man keines der Zimmer empfehlen, weil sie alle sehr klein sind und fast alle zu Seite ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kleines aber optimal zentral gelegenes Hotel im Herzen Münchens.
Moderate Preise vereint mit freundlichem Personal, Sauberkeit bereitem einem einen immer angenehmen Aufenthalt.
24 Stunden besetzte Rezeption und das jederzeit zubuchbare Frühstück runden das Gesamtpaket ab.
Auch Einzelzimmer sind für Singelreisende vorhanden!!

Zimmertipp: Komfort-Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

ich hatte ein Standard Double Zimmer für 2 Personen reserviert.
Als ich im Hotel anreiste und das gebuchte Zimmer betrat (Zimmer 65) war ich doch etwas verwirrt. Unter einem Standard Double Zimmer für 2 Personen verstehe ich normalerweise, wie auch in allen anderen Hotels üblich, ein Zimmer mit einem Doppelbett. Stattdessen fand ich ein kleines Zimmer oder besser gesagt, kämmerchen mit 3 Einzelbetten vor.
Nachdem ich die Rezeptionistin aufsuchte, wurde mir erklärt, ich hätte das bei der Onlinebuchung unter Bemerkungen angeben müssen, dass ich ein in einem Doppelzimmer auch ein Doppelbett möchte) was ich persönlich als noch grössere Unverschämtheit empfand. Zudem sei das Hotel ausgebucht und sie könne mir kein anderes Zimmer mehr anbieten.
Da ich mit meinem Freund nicht in zwei Einzelbetten für einen Preis von 99 € nächtigen wollte, habe ich das Zimmer kurzerhand storniert und 79 € Stornogebühr bezahlt.
Als ich dem Hotelmanagement eine E-Mail über diesen Vorfall schrieb, erhielt ich bis heute keine Antwort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beirut
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage direkt am Viktualienmarkt. Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.
Der Rezeptionist Silvano war sehr freundlich!
Schönes altes Hotel mit renoviertem Inneren.
Saubere Zimmer.
Optionales köstliches Frühstück im Hotelrestaurant.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel am Markt ist die Lage-zentraler geht's in München wohl kaum. Und der bunte Viktualienmarkt bietet zu allen Tageszeiten besondere Schmankerln. Das zweitbeste sind die Zimmer: rustikal und doch modern, getäfelt, stilvoll, der knappe Raum bestens und originell für Ablagen genützt, geräumige Dusche, sehr komfortables Bett. Das einzige, was stören kann, ist vielleicht der Lärm von der Straße - die Nachtschwärmer ziehen gern durch die schmale Gasse und die Marktstandler sind frühmorgens Schon unterwegs. Das würde uns aber nicht davon abhalten, das Hotel beim nächsten Mal wieder zu buchen! Das Frühstück haben wir bei Mymuesli oder am Markt eingenommen - obwohl das Frühstückslokal auch sehr einladend wirkt, haben wir uns für die Abwechslung entschieden.

Aufenthalt September 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier, mitten im Zentrum von München, hat uns gefallen.
Schöne Zimmer, sauber und gut.
Das Restaurant ist sehr schön und das Frühstück war gut.
Wir hatten auch Abendessen am Abend und das Essen war gut und einfach.

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: 6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Am Markt
Hotel Am Markt München
Am Markt Hotel
Am Markt Munich

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.