“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 157 von 378 Hotels in München
Halstead, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Hervorragende Zimmer, ausgezeichnete Lage zum Zentrum von München, zu Geschäften, Restaurants. Kirchenglocken läuten um 7 Uhr. Nicht zu laut, gegen 23 Uhr wird es ruhig. Straßenkehrer beginnt sehr früh, aber am 3.Tag hatte ich mich daran gewöhnt und habe geschlafen. Keine Klimaanlage, es war also ein wenig heiß, aber mit offenem Fenster war es okay. Würde wieder hier übernachten. Hatte ein Komfortzimmer, es war geräumig. Aufzug war ok für 2 Personen oder 1 Person mit Gepäck. Das Frühstück war teuer, aber es gab ein schönes Café gleich um die Ecke, das billiger war.

Woodinville, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel liegt mitten im historischen München. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es ist nicht möglich, mit dem Auto an das Hotel zu kommen. Selbst dichter heranzufahren war eine Herausforderung. Parkplätze sind ca. 10 Minuten entfernt.Wenn Sie hier bleiben wollen, nehmen Sie den öffentlichen Nahverkehr oder ein Taxi. Zimmer waren sehr klein. Zugang zu diesem Raum war schwierig. Keine Raumlüftung für den Fall, dass es heiß (damals war es Rekord-Hitze). Wenn Sie in der Altstadt bleiben müssen und nur ein kleines Budget haben, kann dies in die Rechnung passen. Sehr laut in der Nacht, da es sich oberhalb der Nachtschwärmer befindet. Wenn Sie bis 2-3 Uhr munter sind, dann mag es Sie nicht stören. Internet-Zugang war kostenpflichtig, so dass wir es nicht benutzt haben. Lage und ein Bett waren die einzigen Attraktionen.

Brisbane, Queensland.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Am Markt war eine tolle Wahl für uns. Das Zimmer war gemütlich, nicht riesig, bot aber alles Nötige. Es war sehr sauber und ordentlich und der Service war sehr hilfsbereit und gut. Mitten im Herzen von München in der Nähe der Märkte und Läden, Restaurants und Cafés. Einfach perfekt. Reizvolles und sehr geschichtsträchtiges Gebäude!

Kleve, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

wem das gefällt, der hat noch nicht viele Hotels gesehen. die lage ist top, alles andere flop.
das frühstück ist eine Zumutung. das personal an der Rezeption wirkt desinteressiert. sehr hellhörig, keine dusche in der suite

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Trotz umfangreicher Renovierungsarbeiten werden Hotelgäste ohne Vorwarnung, Entschuldigung oder Erklärung eingecheckt. Um 07:00 Uhr morgens weckt dann der Presslufthammer!
Beschwerden werden mit einem arroganten Schulterzucken abgetan!

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel am Markt hat eine ideale Lage.
Natürlich auch mit allen Nebenwirkungen, leise ist es halt mitten in der Stadt nicht.
Das Haus verfügt über einen niedrigen Standard, die Zimmer sind klein, die Einrichtung nicht vom Designer aber man hat ein eigenes Bad und alles ist sauber.
Der Preis sis ehrlich, das Preis/Leistungsverhältniss ist akzeptabel.

Aufenthalt April 2012
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist gleich in der Mitte der Stadt und immer noch ruhig, weil es auf eine kleine Nebenstrasse in der Naehe vom Marienplatz ist.

Es ist nicht grossartig oder extravagant, aber es ist auch nicht teuer, wenn man an dieser besten Lage denkt. Der Aufzug ist eigentlich klein - hoechstens koennen zwei Leute darin stehen. Fuer mich waren es nur ich selbst und mein Reisegepaeck. :) Die S-Bahn und U-Bahn sind auch in der Naehe und man kann leicht mit der Bahn um die ganze Stadt gehen.

Mein Zimmer war sauber und obwohl es auch klein war, es war gross genug fuer mich und meine Koffer. Ich hatte meine eigene Toilette und Dusche und das Zimmer war regelmaessig gereinigt. Das Wi-Fi Internet war auch gratis.

Dieses Hotel war perfekt fuer meine Reise, weil ich nur ein Paar Tagen in Muenchen blieb und auch die Altstadt und Oktoberfest besuchen wollte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: 6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 157 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Am Markt
Hotel Am Markt München
Am Markt Hotel
Am Markt Munich

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.