“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 152 von 378 Hotels in München
Beirut
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage direkt am Viktualienmarkt. Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.
Der Rezeptionist Silvano war sehr freundlich!
Schönes altes Hotel mit renoviertem Inneren.
Saubere Zimmer.
Optionales köstliches Frühstück im Hotelrestaurant.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel am Markt ist die Lage-zentraler geht's in München wohl kaum. Und der bunte Viktualienmarkt bietet zu allen Tageszeiten besondere Schmankerln. Das zweitbeste sind die Zimmer: rustikal und doch modern, getäfelt, stilvoll, der knappe Raum bestens und originell für Ablagen genützt, geräumige Dusche, sehr komfortables Bett. Das einzige, was stören kann, ist vielleicht der Lärm von der Straße - die Nachtschwärmer ziehen gern durch die schmale Gasse und die Marktstandler sind frühmorgens Schon unterwegs. Das würde uns aber nicht davon abhalten, das Hotel beim nächsten Mal wieder zu buchen! Das Frühstück haben wir bei Mymuesli oder am Markt eingenommen - obwohl das Frühstückslokal auch sehr einladend wirkt, haben wir uns für die Abwechslung entschieden.

Aufenthalt September 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unser Aufenthalt hier, mitten im Zentrum von München, hat uns gefallen.
Schöne Zimmer, sauber und gut.
Das Restaurant ist sehr schön und das Frühstück war gut.
Wir hatten auch Abendessen am Abend und das Essen war gut und einfach.

Oceanside, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

War im Juli für 3 Nächte in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englisch-Kenntnisse.
Zimmer war einfach und sauber, Bett war gut und nicht zu weich. Ja, keine Klimaanlage, aber ich würde dies in Europa nicht als Standard erwarten.
Der unschöne Teil des Hotels - der Aufzug - es gibt kaum Platz für 2 Personen. Benutzen Sie also die Treppe - es ist eine gute Übung.
Mit offenen Fenster zu schlafen sollte kein Problem sein, die Restaurants außerhalb bedienen bis etwa 23 Uhr. Am Morgen beginnt das Treiben auf dem lokalen Markt um 5.30 Uhr, aber mit dem Jetlag war dies überhaupt kein Problem.
Das beste an diesem Hotel ist die Lage, von der aus man alle Attraktionen der Innenstadt zu Fuß erreichen kann.
Ja, mit einem Mietwagen anreisen ist nicht einfach - aber dafür befinden Sie sich im Zentrum.

Halstead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Hervorragende Zimmer, ausgezeichnete Lage zum Zentrum von München, zu Geschäften, Restaurants. Kirchenglocken läuten um 7 Uhr. Nicht zu laut, gegen 23 Uhr wird es ruhig. Straßenkehrer beginnt sehr früh, aber am 3.Tag hatte ich mich daran gewöhnt und habe geschlafen. Keine Klimaanlage, es war also ein wenig heiß, aber mit offenem Fenster war es okay. Würde wieder hier übernachten. Hatte ein Komfortzimmer, es war geräumig. Aufzug war ok für 2 Personen oder 1 Person mit Gepäck. Das Frühstück war teuer, aber es gab ein schönes Café gleich um die Ecke, das billiger war.

Woodinville, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel liegt mitten im historischen München. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es ist nicht möglich, mit dem Auto an das Hotel zu kommen. Selbst dichter heranzufahren war eine Herausforderung. Parkplätze sind ca. 10 Minuten entfernt.Wenn Sie hier bleiben wollen, nehmen Sie den öffentlichen Nahverkehr oder ein Taxi. Zimmer waren sehr klein. Zugang zu diesem Raum war schwierig. Keine Raumlüftung für den Fall, dass es heiß (damals war es Rekord-Hitze). Wenn Sie in der Altstadt bleiben müssen und nur ein kleines Budget haben, kann dies in die Rechnung passen. Sehr laut in der Nacht, da es sich oberhalb der Nachtschwärmer befindet. Wenn Sie bis 2-3 Uhr munter sind, dann mag es Sie nicht stören. Internet-Zugang war kostenpflichtig, so dass wir es nicht benutzt haben. Lage und ein Bett waren die einzigen Attraktionen.

Brisbane, Queensland.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Am Markt war eine tolle Wahl für uns. Das Zimmer war gemütlich, nicht riesig, bot aber alles Nötige. Es war sehr sauber und ordentlich und der Service war sehr hilfsbereit und gut. Mitten im Herzen von München in der Nähe der Märkte und Läden, Restaurants und Cafés. Einfach perfekt. Reizvolles und sehr geschichtsträchtiges Gebäude!

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: 6 Heiliggeiststrasse, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 152 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Am Markt
Hotel Am Markt München
Am Markt Hotel
Am Markt Munich

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.