“Immer voll” 3 von 5 Sternen

Marienplatz 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 51*
oder mehr
München Super Saver: Fahrradtour durch München ...
Platz Nr. 2 von 427 Aktivitäten in München
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es mist immer voll, ob nachts ob tags: egal. Mir gefällt so ein Platz weniger, auch wenn das alte Rathaus wirklich sehenswert ist.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
“Beliebter Treffpunkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich war schon unzählige Male in der Innenstadt gewesen und für einen kleinen Stadtbummel mit Freunden ist er immer ein beliebter Treffpunkt. Allerdings kaufe ich da relativ selten ein. An den Wochenende verschlägt es mich natürlich zum Viktualienmarkt mit den vielen Filialen an Metzgerketten. Auch die Schrannenhalle bietet Qualitätsware für die Küche! Und zur Milkawelt verschlägt es mich als Schokofan immer wieder dahin. Als Genussmensch achtet man auch auf die Geräte, die man zu Hause gern nutzt und deshalb finde ich es schon praktisch, dass Elektrofachmärkte wie der Saturn, das Kaufhaus am Marienplatz sowie der Conrad auch hochwertige Kaffeemaschinen (wie diese hier auf http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeegenuss/kaffee-automaten.html ) anbieten. Dort kann man sich direkt beim Fachexperten über die vielfältigen Funktionen erkundigen.

Annweiler am Trifels, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“völlig überbewertet!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

zugegeben, ein zentraler Platz in München, aber das wars auch schon. Seit Jahren nur Baustelle, Chaos und von Veranstaltungen mit pott-häßlichen Bühnen zugestellt. Und ansonsten nur Touristen, die die Hälse nach dem Glockenspiel recken und den ganzen Weg versperren. Leute, schaut euch das bei Youtube an, es nervt!!!

Gäufelden
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Für Bayern Fans ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sind hier mit unserem Sohn hin, da er unbeding sehen wollte, wo die Bayern als mit Ihren Fans die Titel feiern. Schöner Platz in zentraler Innenstadtlage. Zahlreichen Ess- und Trinkmöglichkeiten in der Nähe. Unter der Woche die Haupteinkaufsmeile von München. Super zum shoppen.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“München von oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Einfach mit dem Fahrstuhl auf den Rathausturm fahren. Der Blick von oben auf den Marienplatz, auf München und bei schönen Wetter bis ins Gebirge lohnt sich allemal.