“"Geheim"-Tipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Burgdorf
“"Geheim"-Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Essen bei aufmerksamer Bedienung. Bei schönem Wetter im Garten äusserst gemütlich. Ziemlich Touristenfrei!

Aufenthalt Juli 2014

“Sehr schöner Biergarten mit gutem Essen aber leider sehr unfreundlichem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Der Biergarten ist sehr schön gelegen, das Essen und die Auswahl der Speisen ist gut. Leider ist der Service so unfreundlich, dass ein weiterer Besuch für uns nicht in Frage kommt....

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“unmöglicher Service, Pommes halbroh, Essen überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War früher gerne hier, ab heute nicht mehr. Der Service hat uns mehrfach warten lassen, beim Bestellen, beim Servieren der Getränke. Essen kam nicht gleichzeitig, die Pommes waren noch halb roh, und total durchweicht, weil das Schnitzel drauflag. Kein Brotkorb. Zweites Getränk kam rekordverdächtige 20 Minuten nach Bestellung, und das auch nur, weil wir der Kollegin unseres Kellners leidtaten. Beim Kassieren wurde nichtmal gefragt, ob zusammen oder getrennt, und auf unsere Bitte nach getrennt bekamen wir eine patzige Antwort.
Fazit: nicht nur inakzeptabler Service, auch schlechtes, zu teures Essen. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

wieder einmal waren wir im Osterwaldgarten, und auch dieses mal war es ein Vergnügen,eine schöne Location, ein Ober der alle unsere Sonderwünsche erfüllte, und Matthias Schweighöfer am Nebentisch, was will man mehr.

Aufenthalt Juni 2014
Starnberg, Deutschland
“Freundlich, gemütlich, traditionell und doch etwas modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Ambiente ist etwas chaotisch aber liebevoll bayerisch. Die Toiletten im EG auch für Oma und Opa geeignet. Die Bedienung war sehr Freundlich, höflich und hilfsbereit.

Das Essen war sehr schmackhaft. Die bayerische Küche mit etwas französisch, modernem, kreativem Touch überzeugt ohne an Authentizität zu verlieren.

Wer die altbackenen Standard-Schweinsbraten-Lokale satt hat, ein Date hat oder Freunde aus dem Ausland einladen will, der sollte hierher gehen (Vor oder nach dem obligatorischen Spaziergang im Englischen-Garten um die Ecke versteht sich).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente