“Schoene Lage, langsamer Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.044 von 2.808 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Singapur, Singapur
“Schoene Lage, langsamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Café liegt schön, Kuchen ist lecker, Bedienung langsam (obwohl Café leer war).
Schön zum draussen sitzen................................................

Aufenthalt Juli 2014

“gemütliche Außenplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

An einem verregneten Tag kamen wir im Cafe Münchner Freiheit an und bewunderten die trotzdem gemütlichen Außenplätze, setzten uns jedoch wegen dem Wind rein. Wir bestellten einen kleinen Wrap als Vorspeise und machten mit Zanderfilet und Kokosgarnelen als Hauptgang weiter. Der Wrap war lecker, beim Curry fiehlen die ungewöhnlich frischen Garnelen auf. Der Zander wurde passend zur Saison mit Pfifferlingen serviert. Zum Abschluss bestellten wir Zwetschgendatschi und Spanisch-Vanille Torte, wobei der Datschi etwas enttäuschend war und auch der Torte das gewisse etwas fehlte, das man sich von einer guten Konditorei erwartet.

Aufenthalt Juli 2014
München
“Im Cafe Kaffee zu Goldpreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Am Freitag war ich dort zum Frühstück:großes Frühstück mit 2 Eiern im Glas,2 Semmeln,Butter,Leberwurst, Käse und Marmelade zum Preis von €5,50. gut und angemessen.
Eine große Tasse Kaffee war dazu im Verhältni
s absolut überzogen mit €4,80. Da waren wohl
goldene Kaffeebohnen drin.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Störend war nur der Obst- u. Gemüsestand
nebenan. Kisten muß man nicht unbedingt krachend aufbauen, aber dafür kann das Cafe ja nichts.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Karlsfeld
“Einfach nur toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Café Münchner Freiheit was super in Schwabing liegt ist für Jung und Alt ob gemütlich oder auf einen schnellen Kaffe man kann auch für jeden Anlass Kuchen sowie Torten bestellen.
Der zu weilen eingeschlichene mufflige schländrian wurde mit Erfolg vertrieben nun fühlt man sich wieder wirklich wohl und gut umsorgt.
Im Sommer kann man draußen sitzen und Sonne tanken und im Winter verteilt man sich im warmen auf drei Etagen.
Da der Verkauf von Kuchen mit einer Tür getrennt wird ist es angenehm ruhig also immer ein Besuch werd.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren heute zu zweit im Cafe Münchner Freiheit beim Frühstück. Für das große Frühstück für zwei "Wolkenlos und Endlos" braucht man guten Hunger und selbst dann reicht es für Frühstück und Mittagessen. Im Cafe herrscht eine angenehm entspannte Athmosphäre. Das Publikum ist sehr gemischt, das Angebot ausgesprochen vielseitig und alles hat sehr gut geschmeckt. Wenn wir nach dem Frühstück nicht so satt gewesen wären, hätten wir uns gerne noch einen Kuchen aus der riesigen Kuchenauswahl mitgenommen. Es ist alles sauber, das Personal freundlich und wir kommen bestimmt noch öfter hierher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente