“lecker” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Als wir am Cafe ankamen war das Wetter sehr wechselhaft, so dass wir uns rein setzten. Dort waren nur wenige Tische besetzt, trotzdem dauerte es ein Weilchen, bis wir bemerkt wurden. Als die Kellnerin dann schließlich kam empfahl sie sie uns das Mittagsmenü (Gemüselasagne mit Spargel), das wir dann auch bestellten -- und wir wurden nicht enttäuscht; die Lasagne hatte eine leckere Soße, und enthielt viel Gemüse und Spargel.
Danach schlemmten wir uns durch die Kuchen der Konditorei, welche sich durch eine besondere Rafinesse bei Zubereitung auszeichneten.

Das Cafe Münchner Freiheit ist ein gutes Lokal mit günstigem und leckerem Essen, lediglich der Service ist noch etwas ausbaufähig.

Aufenthalt April 2014

“Traumhafte Lage im Herzen Schwabings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und vor allen die Möglichkeit ein Omlette mit selbst gewählten Zutaten zusammenzustellen ist optimal.
Die Konditereiwaren sind auch von bester Qualität und sehr zu empfehlen, ebenfalls das Eis im Sommer.
Der Außenbereich ist sehr angenehm, zum Teil unter Bäumen oder gut mit den Sonnenschirmen geschützt.
Durch die Lage, mitten im Herzen von Altschwabing, bekommt man auch das echte Schwabinger Flaire mit, durch die interessante Mischung des Publikums. Ein sehr empfehlenswerter lebendiger Platz zum Genießen und Verweilen. Sehr empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Cafe zum Frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Frühstück im Cafe Münchner Freiheit hat mir und meinen Freunden wirklich sehr gut gefallen; Das auf den ersten Eindruck nicht top moderne Cafe hat mit Qualität und netten Service bestochen. Die Lage ist super, genauso wie die großen Fenster, bei denen man das Treiben auf dem Platz gut beobachten kann. Die Kombination aus Eislokal, Konditorei und Cafe ist gut. Das Frühstück Wolkenlos war auch für uns zu 4. noch reichhaltig, alle Speisen waren klasse und originell. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“hier gehen die echten Münchner hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Cafe Münchner Freiheit ist ein schönes Münchner Cafe an einen schönen Platz. Hier kann man auch sehr gut draussen sitzen. Es ist nicht von Touristen überlaufen sondern hier gehen die echten Münchner hin. Zudem ist ein sehr netter Spielplatz vor der Türe.
Riesen großes Angebot an verschiedenen Kuchen, Torten und Eis.
Großes Frühstücksangebot das durchaus auch als Brunch durchgeht ist sehr gut.
Das Mobilliar ist leider teilweise schon etwas abgenutzt. Die Bedienung könnte etwas flotter sein, man muss mit langen Wartezeiten rechnen wenn man am Wochenende dort isst.
Durchaus zu empfehlen, Preis-Leistungsverhätnis ist gut.

• 4 von 5 Sternen Essen
Unterhaching, Deutschland
“Auf jeden Fall mal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wenn man keinen besonderen Wert auf großartige Freundlichkeit des Servicepersonals legt, kann man hier durchaus toll zu Mittag essen. Die Speisen haben angenehme Größen und man bekommt tatsächlich auch etwas für sein Geld. Das Cafe ist direkt an der U-Bahn-Haltestellte und dadurch sehr einfach zu erreichen. Von der Innenstadt braucht man nicht lange dort hin, was also auch einen Kurzbesuch in der Mittagspause erlaubt. Geschmacklich kann man sich hier nicht beklagen und preislich ist auch alles in Ordnung. Ich würde wieder hingehen - trotz des eher unangenehmen Kellners.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen