“Warnung vor Yvonne” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
rüsselsheim
“Warnung vor Yvonne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Cafe im Stadtteil Schwabing gehört zu einer Kaffeehauskette in München. Die Bedienung in dieser Filiale hatte an diesem Tag wohl keine Lust. Erst nach einer Reklamation bequemte sich eine Kollegin die Bestellung auf zunehmen. Die zuständige Dame brachte dann Kaffee und Kuchen, dafür warteten wir geschlagene 10 Minuten auf die Rechnung. Die Dame machte in der Zwischenzeit lieber andere Tische sauber. Auch wenn Kaffee und Kuchen durchaus akzeptabel waren, die Kellnerin Yvonne hat uns die Laune an diesem Nachmittag ganz schön vermießt und dafür gesorgt, dass wir diese Location nicht mehr besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Immer wieder ein Erlebnis, auch noch nach 30 Jahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich kenne das CFM noch aus meiner Schulzeit, aber es ist immer wieder schoen bei fruehlingshaften Temperaturen dort zu sitzen. Egal, was man bestellt, es ist alles von guter Qualitaet und sehr schmackhaft. Das Cafe Muenchner Freiheit ist ein MUSS, wenn ich in Muenchen bin!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kuchen, Kuchen, Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das ist einfach unschlagbar: Kuchen ohne Ende und super Portionen. Gerne werden auch mal Extra Wünsche berücksichtigt und als Allergiker auch mal eine genaue Nachfrage höflich beantwortet. Nur zu Empfehlen!! Kaffee, Teevariatonen - hier kann man eigentlich alles bekommen, was ein Kaffeklatsch so braucht.

Germany
“Superleckere Torten und Kuchen! Bedienung na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein ganz großes Lob für die sehr leckeren Kuchen und Torten. Echt eine tolle Auswahl!
Leider ist der Service bzw die Bedienung nicht immer sehr freundlich. An einem sonnigen Tag wurden wir draußen von der Bedienung bei Aufgabe unserer Bestellung dermaßen angemault, daß wir überlegt hatten, zu gehen. Mein bereits auf dem Tisch befindliches Stück Kuchen hielt mich dann doch davon ab...
Eine alternative für Leckermäulchen:
Kuchenstücke aussuchen, kaufen und mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Münchener Lebensart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wer zu schätzen weiß, was ein richtiges Wiener Kaffeehaus ist, ist in München arm dran. Es gibt nichts dergleichen. Will man aber ein Münchener Kaffeehaus kennenlernen, dem ist mit dem Café Münchner Freiheit in Schwabing vom Frühstück bis zum Abend gedient.
Im Sommer unter den Bäumen auf der Terrasse sein Eis schlürfen und die Passanten beobachten, oder die riesigen Portionen von Eiskreationen für Familien oder Gruppen bestaunen, einfach toll. Es gibt auch eine Speisekarte mit Gerichten zu moderaten Preisen. Drinnen gibt es ein großes Kuchenbuffet und das Angebot hat eine stets sehr gute Qualität. Auch im Winter ist das Café immer gut besucht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente