“Unterdurchschnittliche Cocktails, mieser Service (der Name ist Programm)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reizbar

+49 089/18 95 65 51
Platz Nr. 770 von 2.865 Restaurants in München
Küche: Bar
Ottawa
“Unterdurchschnittliche Cocktails, mieser Service (der Name ist Programm)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Einrichtung: Mittelgroße bis kleine Kellerbar. Leider eher unangenehmes Licht.

Service: Ungehobelter Kellner (er würde sicher lieber "Bartender" hören, aber das muss man sich auch verdienen)

Cocktails: Riesige Karte, ein paar (auf dem Papier!) interessante Mischungen, allerdings unterdurchschnittliche Qualität. Ich trinke fast überall einen Moscow Mule und kann daher vergleichen -dieser konnte gar nichts und war, wie viele andere Cocktails, seltsam wässrig. Wir waren etwa zu zehnt, keiner war von seinem Cocktail begeistert. Ein paar Ausreißer nach unten waren allerdings dabei. Dafür war es dann gar nicht mal so billig (ca. 7-9 €)

Komme ich wieder: Nö. Hier hat mich einfach nichts überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

“Quality in Cocktail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Cocktail sind richtig gut. Die Größe und Qualität stimmt. Wird auch nicht mit Eis im Glas übertrieben. Das Publikum erstreckt sich von 18 bis Anfang 30. Das Lokal ist im Keller untergebracht und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Schlecht ist dafür der Service. Ich war mit Freunden dort und hatte zwei Gutscheine, wird durften am Schluss nur einen einlösen. Das Ganze endete in nervigen Diskussionen, weshalb wir auch nicht mehr dort erscheinen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen