“Fleckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Adagio Muenchen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Muenchen City
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 74 von 380 Hotels in München
Oberstaufen, Deutschland
“Fleckig”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind in dieses Hotel ausgewichen, weil es in einem anderen einen Buchungsfehler gab.
Die Idee ist nicht schlecht: ein Apartmenthotel, d.h. Zimmer mit kleiner Küchenzeile im Eingangsbereich. Erstaunt war ich, als ich beim Betreten des Zimmers kein Bett sah - das muss man aus der Wand herausklappen, was aber kein Problem ist. Wenn man länger hier ist, hat man dann tagsüber mehr Platz.
Meine negative Bewertung ergibt sich aus der mangelnden Sauberkeit. Es waren Flecken auf dem Betttuch und einem Handtuch. Die Vorhänge waren sehr fleckig und morgens beim Frühstück saß man auf fleckigen Stuhlkissen, was ich als sehr abstoßend empfand. Man kann ja generell nur Aussagen über die oberflächliche Sauberkeit sagen - man sieht ja nicht, wie geputzt wird, aber wenn oberflächlich schon Inventar und Wäsche schmutzig sind, ist das für mich nicht tolerierbar.
Das Personal war auch nicht gerade übermäßig freundlich und das Zimmer zur Schwanthalerstraße hin - trotz der gegenteiligen Behauptung des Rezeptzionisten - ziemlich laut. Die Straßenreinigung morgens um 6.30 hat meinen Schlaf endgültig beendet.
Frühstück durchschnittlich und sicher nicht die 13,- € wert, die es pro Person kostet.

• Aufenthalt November 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Adagio Hotel liegt in Ludwig-Vorstadt. Es ist damit sehr bahnhofs- und zentrumsnah. Das ist auf der einen Seite praktisch, um die Stadt zu erkunden. Auf der anderen Seite ist das Publikum jedoch auch entsprechend "international". Wir haben uns aber nicht unsicher gefühlt.
Wir hatten ein Appartment mit Küche, ruhig nach hinten raus gelegen - im Zimmer alles prima.
Das Frühstück war ok, aber nicht besonders üppig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Rust, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

leider mussten wir 4 Personen die Nacht von Mo 05.05 auf 06.05 in diesem Hotel verbringen. 4 Personen 3 Zimmer, das heißt ein Zimmer mit 2 Personen belegt, das Bett war ein Klappbett das wir uns erst selbst aus der Wand nehmen mußten und dann war für 2 Personen nur eine Decke vorhanden. das Bett ist etwas für schwerverliebte, so klein ist es, ich bin dann um 0:30 an die Reception gegangen und wollte ein Einzelzimmer buchen, die Antwort war, das ist für Sie zu teuer, sie können eine 2te Decke haben, die mir dann auch sehr unhöflich in die Hand gedrückt wurde. Jetzt kommts aber : Preis für dieses Zimmer € 197,- ohne Frühstück!!!!! wirklich eine reine Abzocke!!! nicht zu empfehlen! auf dem Bild das ist kein Fensterausblick, sondern eine Fototapete!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben.

Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen.

Mi freundlichen Grüßen
Sandra Kerschberger
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Familienhotels in München
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, CityZen, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München
Adagio Muenchen City Hotel Munich

Wenn Sie Adagio Muenchen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.