“Abzocke hoch3” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Adagio Muenchen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Muenchen City
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 71 von 380 Hotels in München
Rust, Österreich
“Abzocke hoch3”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

leider mussten wir 4 Personen die Nacht von Mo 05.05 auf 06.05 in diesem Hotel verbringen. 4 Personen 3 Zimmer, das heißt ein Zimmer mit 2 Personen belegt, das Bett war ein Klappbett das wir uns erst selbst aus der Wand nehmen mußten und dann war für 2 Personen nur eine Decke vorhanden. das Bett ist etwas für schwerverliebte, so klein ist es, ich bin dann um 0:30 an die Reception gegangen und wollte ein Einzelzimmer buchen, die Antwort war, das ist für Sie zu teuer, sie können eine 2te Decke haben, die mir dann auch sehr unhöflich in die Hand gedrückt wurde. Jetzt kommts aber : Preis für dieses Zimmer € 197,- ohne Frühstück!!!!! wirklich eine reine Abzocke!!! nicht zu empfehlen! auf dem Bild das ist kein Fensterausblick, sondern eine Fototapete!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben.

Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen.

Mi freundlichen Grüßen
Sandra Kerschberger
Direktionsassistentin

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Adagio München hat uns gut gefallen. Die Angestellten an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, die Betten sehr bequem. Das Hotel ist grundsätzlich gut gelegen (d.h. Gehdistanz zur Altstadt und zum Bahnhof), wenngleich das unmittelbare Quartier selbst nicht zu den malerischen Gegenden gehört. - Das Frühstück hatten wir nicht probiert, deshalb keine Aussage dazu.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen und wohlwollenden Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Adagio München City Aparthotel.

Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft.

Ich freue mich, wenn Sie bei einem zukünftigen München besuch wieder unser Haus berücksichtigen,

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sandra Kerschberger, -Direktionsassistentin-

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in München
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München
Adagio Muenchen City Hotel Munich

Wenn Sie Adagio Muenchen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.