“Etwas sauberer gewohnt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Adagio Muenchen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Muenchen City
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 74 von 380 Hotels in München

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein neues, sauberes Hotel mit schön gestalteten Zimmern. Die voll eingerichtete Küche ist für längere Aufenthalte wirklich sinnvoll und hilfreich. Die Lage ist sehr nah am Bahnhof aber das Umfeld ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sandra K, Leiter Front Office von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben.

Zu unserem Bedauern haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dieser sich als unbefriedigend herausgestellt hat.

Sie können sich sicher sein dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen und die Prozesse in den entsprechenden Abteilungen erneut überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen.

Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin im Adagio München City begrüßen zu dürfen um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Sandra K. Direktionsassistentin
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hallo! Wir waren mit fünf Personen unterteilt in 3 Studios. Jeder Teilnehmer war begeistert von den Zimmern, vor allem auch vom Badezimmer. Die Dusche endlich mal groß genug, die Ablagemöglichkeiten super und alles sauber. Die kleine aber feine Küche mit allerlei Geräten die man nutzen konnte oder könnte, alles ist gut durchdacht. Nur beim Frühstück, das wir eigentlich im Hotel einnehmen wollten, gab es unter uns Differenzen. Den einen war es zu teuer, weil sie nur ein Brötchen und etwas Marmelade essen, den anderen waren die Brötchen nicht gut genug. Aber im Grossen und Ganzen konnte man sich nicht beklagen, da von allem genug da war und man sich holen konnte so viel man wollte. Die Rezeption war nur mit hilfsbereiten netten Mitarbeitern besetzt. Also alles in allem jederzeit wieder Adagio!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar über unser Aparthotel bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Sandra Kerschberger Direktionsassistentin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für vier Nächte im Adagio. Das Hotel besticht durch Lage, Ausstattung und Sauberkeit. Leider kann man auf Grund der vielbefahrenen Straße nicht mit offenem Fenster schlafen. Dennoch kann ich einen Aufenthalt empfehlen, bzw. würde auch noch einmal dort ein Zimmer buchen. Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen und wohlwollenden Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Adagio München City Aparthotel und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dem entsprechend wird die Schwanthalerstraße befahren.
Es tut mir leid, das wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten und Sie bei geschlossenen Fenster schlafen mußten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sandra Kerschberger, -Direktionsassistentin-
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, das Frühstück entspricht den Erwartungen. Etwas ungewohnt das Klappbett: Wenn eingezogen, verwandelt sich der Raum in eine Art Wohnzimmer, wenn ausgeklappt, dann entstehen allerdings Raumprobleme, die bei Einzelreisenden nicht ins Gewicht fallen.Wenig kompetent das Personal, welches das Frühstück überwacht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio München City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Kerschberger
Adagio München City
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich war hier für ein geschäftliches Meeting. Mein Geschäftspartner hat hier gebucht anstelle im Parkhotel in Planegg. Das Hotel ist sauber und in Ordnung. Aber die ganze Athmosphäre ist sehr kühl von der Rezeption bis in alle Belange. Ausnahme bildet die Bedienung beim Morgenessen. Die Damen sind äusserst nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung passt sicher.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,
für uns hat es absolute Priorität, dass unsere Gäste immer eine korrekte, persönliche und professionelle Behandlung erfahren.
Bedauerlicher ist es, dass unsere Mitarbeiter dies nicht beherzigt haben. Ich möchte mich dafür hier in aller Form entschuldigen. Wenn Sie mir das genaue Datum und die Uhrzeit Ihrer Anreise mitteilen, würden Sie mir die Möglichkeit geben das Gespräch mit den Mitarbeiter zu suchen.
Wir wollen aus unseren Fehlern lernen und werden also in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit auf die korrekte Durchführung unserer Dienstleistungen legen.
Es tut mir leid, das wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten.
Viele Grüße, Ihre Sandra Kerschberger, -Direktionsassistentin-

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Nr. 80 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, CityZen, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München
Adagio Muenchen City Hotel Munich

Wenn Sie Adagio Muenchen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.