“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Adagio Muenchen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Muenchen City
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 77 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr angenehmes Hotel. Gute Lagein naehe der Statd Zentrum. Guten Service. Das Zimmer war sehr angenehm und sehr schoen dekoriert. Grosses Kompfort im Zimmer.
Leider keine Parkier moeglichkeir in eigenes Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

So ein bisschen wie in einer französischen Studentenbude kam ich mir im Studio des Adagio Hotels in der Schwanthalerstraße in München vor. Das sehr kleine Zimmer (klein für ein Extended Stay Apartment) war mit einem aus der Wand ausklappbarem Bett möbliert und verschiebbaren Regalen und Tischchen, die man dann zu recht rücken musste. Unter dem Schreibtisch war ein zweiter Tisch, den man herausziehen konnte, dann hatte man einen Esstisch.

Überhaupt dreht sich hier Vieles um Essen, denn die Küchenzeile war im Vergleich zu Enge des Zimmers gigantisch. Ein 150 Liter Kühlschrank (oder mehr?), der für eine vierköpfige Familie ausreichen würde, eine Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Herdplatte und Geschirr- und Kochgerät für vier. Dafür war dann viel Platz geopfert der anderweitig doch etwas fehlte. Im Zimmer allerdings viele Ablagemöglichkeiten in einem Wandschrank und im Schrankumbau des Bettes. Zwischen Tür und Flur mit Küche eine Schiebetür, dadurch auch so ein bisschen der studentenbudenmäßige Eindruck. Die Anmutung der Einrichtung auch ansonsten quadratisch-praktisch-gut.

Im Bad in der Ablage unter dem Waschbecken und ein Spiegelschrank, so wie von Alibert. Der Fußboden war mit Laminat ausgelegt. Auch unter dem Fernsehen noch einmal ein Sideboard, insgesamt also genug Ablageflächen um sich wochenlang einzurichten.

Ganz ordentliche Schalldämmung zur verkehrsreichen Schwanthalerstraße, die trotzdem natürlich nicht ganz unhörbar war. Auch ordentliche Schalldämmungstür zum Flur, so dass man sich bei zugezogener Schiebetür wirklich privat fühlen kann.

Insgesamt aber ein irgendwie unbefriedigender Kompromiss. Für ein Long-Stay-Aufenthalt würde ich mir ein paar Quadratmeter mehr im Zimmer wünschen und für ein Hotelzimmer (ich war nur eine Nacht da) ein festes Bett. Die Apartments von Adina bieten deutlich mehr und sind deutlich schicker (sind sie eigentlich teuerer?) und die Apartments von Staybridge sind gediegener und qualitätsvoller eingerichtet und bieten mehr Zuhause-Gefühl, weil sie wirklich einer kleinen Einzimmerwohnung gleichen. Hier kommt es mir so vor als hätte man sich diesem Konzept zwischen alle Stühle gesetzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Adagio in München liegt direkt am Bahnhof. Das Zentrum kann sogar zu Fuß erreicht werden. Wir hatten ein 4-er Appartement, welches zwar alles hatte, was man brauch, die Größe war aber eher enttäuschend.
Für ein Paar wäre das Appartement auf jedem Fall OK, für 4 Personen aber zu eng.
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich.
Zusammenfassend kann ich das Hotel aber sehr positiv bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 61, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in München
Nr. 81 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München
Adagio Muenchen City Hotel Munich

Wenn Sie Adagio Muenchen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.