“enttäuschend und viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 574 von 2.867 Restaurants in München
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“enttäuschend und viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

waren gestern das erste mal zum hans im glück am regerplatz und scheiar waren meine ewartungen zu hoch. ich wollte einen großen gemischten salat mit sprossen und nussdressing und fand den preis von 7 euro okay. allerdings hätte mich das stutzig machen sollen, es kam eine große schüssel die nicht mal zur hälfte voll war mit verschiedenen blattsalaten, einem löffel voll sprossen und körnern und das wars. ich hab nicht mal aufgegessen, so langweilig war dieser salat. keine tomaten, keine gurken, keine karotten - das erwarte ich eigentlich von einem gemischten salat. 0,5l saftschorle für 5 euro ist auch happig. auch die heiße schokoklade ist bei mc cáfe um einiges besser und günstiger. service war freundlich, ambiente okay.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Naja.....,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...ich finde die Burger wirklich gut - obwohl auch ich finde, dass es Schlächter geworden ist. Die Auswahl an Burgern mit den verschiedenen Broten gefällt mir sehr gut. ABER der Service ist echt schlecht. Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum hier jemand länger sitzen bleiben will -- total ungemütlich und man wird wie in einer Legebatterie zusammen gefercht. Es dauert teils sehr lange bis die Bedienung kommt und die Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig. Ich finde es gibt genügend Alternativen wo Essen und Service stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hat leider an Qualität verloren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich nun in den letzen Jahren mehrmals hier gegessen habe muss ich leider berichten, dass die Qualität, nach der Eröffnung neuer Filialen, gewaltig gelitten hat. Vor allem das Restaurant am Goetheplatz ist wirklich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlechter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War zum zweiten mal am Goetheplatz. Ganz nett in Sachen essen und atmo, aber Service ist leider furchtbar - unerfahren und unfreundlich. Da gibt's bessere burgerläden!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Also ich bin wirklich enttäuscht vom Hans im Glück, dachte ich gehe hier wirklich in einen "echten" Burger laden mit wirklich guten ausgefallenen Burger aber da habe ich mich getäuscht. Geschmacklich auf dem Niveau von MC Donalds und co.! Also wirklich für den hohen Preis bekommt man keine andere Qualität als in einer Fast Food Kette. Finde ich wirklich schade, liegt warsch. auch daran das Hans im Glück schon eine echte Burger Kette geworden ist. Naja zum Glück gibt es wenigstens noch ein Bürgerhaus in München das gescheite Burger macht und nicht so langweilige wie hier.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente