“Super! Auch für Veganer!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 593 von 2.853 Restaurants in München
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super! Auch für Veganer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nach langer Zeit mal wieder im Goethekino gewesen und anschliessend Hunger gehabt. Das letzte mal als wir da waren, gab es den "Hans im Glück" noch nicht.
Also einfach mal ausprobiert, da wir es nicht kannten.

Super! Überall mit dünnen Baumstämmen verschönert und un recht schummrigen Licht alles gehalten. Man fühlt sich sofort wohl, auch wenn man keinen extra Tisch mit Stühlen, sondern auf einer Bank sitzt. Zumindest war das bei uns so, also auch super zum Kontakte knüpfen ^^.
Allein die Speisekarte ist genial!! Sie ist gehalten wie ein Märchenbuch mit dicken Pappseiten (so wie bei den Babybüchern ^^). Die Gerichte (Hauptsächlich Burger) haben alle drollige Namen, wie z.B. Sommerwind fürn Cocktail, oder Hupf ins Hemd (oder so änllich ^^) fürn Guglhupf ^^

Preis/ Leistuiung: Die Preise für die Bürger sind so ab 6 Euro ohne Beilage.
Grosses Glas Tafelwasser nur 2,90€.
Hatte einen veganen Burger bestellt, der war hammerlecker und deswegen hab ich mir gleich noch einen bestellt ^^! Alle Zutaten frisch, belegt mit Rucola und Sprossen, sauleckere Tomaten und ner richtig Myummy Soße!!
Meine Bekannten hatten "richtige" Burger, und hatten die Wahl zwischen Sauerteig oder Mehrkornbrötchen.
Pommes kosten extra, sind aber, obwohl die Portion recht klein, grosse Pommes!
Auf der Orangen Senf Soße steht sogar ein Vermerk, das diese für den veganen Verzehr geeignet ist. Top!
Gibt auch einige vegetarische Burger, also Blick rein lohnt sich ^^!
Wir hatten für 2 x Pommes, 3 Burger, 2 Cocktails und ein Wasser knapp 45 Euro bezahlt, das war absolut Ok. Mag zwar teuer klingen, aber die Burger machen wenigstens satt und sind ruiesig, ausserdem Frisch und lecker, net so ausgelaschte Schuhsohlen wie bei McDonalds!

Service: Vorbildlich!! Können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Erst wurde uns der Tisch zugewiesen (war rappel voll!), dann kam eine sehr sympatische Kellnerin die uns in das Abendmenue einweite Burger, Beilage und Cocktail zusammen 15€) empfohlen hatte! Ausserdem alle sehr aufmerksam, war ein Teller leer, kam die Kellnerin und fragte ob der mitgenommen werden darf.
Obwohl alles rappelvoll war, war keine Kellnerin generft, sonder super nett und auch Kundenfreundlkch!

Das Essen macht schön satt und wie gesagt, kann den veganen Burger wärmstens empfehlen.

Fazit: Bedienung 1A, Sevice und Essen 1 A....wir kommen wieder, keine Frage ^^!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Deutschland
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Mittlerweile gibt es in München sogar schon mehrere Hans im Glück Restaurants. Die Burger sind wahnsinnig gut und frisch! Es gibt interessante und sehr leckere Kreationen. Dazu empfehle ich abends ein Menu in Verbindung mit einem leckeren Cocktail, denn vor allem die Mojitos in allen möglichen Geschmacksrichtungen sind Super! Das Personal ist weitestgehend nett und stets bemüht. Pluspunkt: man muss nicht lange auf sein essen warten und kann auch nach dem essen in schönem Ambiente Cocktails trinken.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Gemünden, Deutschland
“Coole Einrichtung, hammer Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Waren in dem Lokal in der Nymphenburger Straße und muss sagen, eines der besten Burgerlokale, die ich kenne. Ich war dort mit einer großen Gruppe von Freunden und war begeistert. Super leckere Soßen und eine tolle, umfangreiche Auswahl mit nicht ganz alltäglichen Burgern. Personal trotz vollem Laden echt auf Zack. Würde ich in München wohnen, wäre ich Stammgast!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Null Service - schmuddelige Tische”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach dem Kinobesuch wollten wir noch gemütlich am Goetheplatz das Hans im Glück testen. Nur leider hatten wir kein Glück. Wir wurden absolut ignoriert. Als wir sassen, wurde ein Reservierungsschild auf den Tisch geknallt. Die Reservierung begann aber erst in ein paar Stunden. Daher dachten wir uns nichts schlimmes. Doch das war der einzige Kontakt, den wir an diesem Nachmittag mit dem Personal hatten. Den danach passierte absolut nichts mehr. Der Nebentisch wurde mal abgeputzt, aber wir wurden keines Blickes gewürdigt. Dann sind wir nach 20 Minuten wieder gegangen. Wir waren aber nicht die Einzigen, die ignoriert wurden. Das "Service"personal unterhält sich gerne miteinander, aber leider nicht mit den Kunden. Daher nie wieder in diesen Laden!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Keine Ahnung, warum dieses Konzept so erfolgreich ist und mehrere Restaurants in München eröffnet haben. Nach dem ersten Besuch in Restaurant Schwabing wollte ich dem Burger House noch eine Chance geben. Zur Wiesnzeit probierten wir das Restaurant am Goetheplatz aus. Uns wurden lediglich vier Burger angeboten. Für eine mickrige Portion Pommes extra nochmal 4€! Unverschämt! Man hatte das Gefühl, die Rstaurantbetreiber denken, die besoffenen Gäste der Wiesn kapieren es sowieso nicht mehr , was für Qualität und Quantität sie für diesen Preis erhalten!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente