“unser wohnzimmer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
poing
“unser wohnzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Freundliches Personal, gutes Essen, gute Leute, gutes ambiente, wir fühlen uns jedesmal wohl, wenn wir da sind, man lernt nette leute kennen.....einfach nur zu empfehlen.......lockere, entspannte atmosphäre....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wartezeit trotz reservierung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war mit eine ziemlich große Gruppe dort (8 personen) wir hatte eine Reservacion und erwarteten natürlich keine wartezeit... was nicht der fall war. Trotz reservacion müßten wir so etwa 20 minuten auf unser Tisch warten ;(
Ansonstens war der Service gut, das Essen schmeckte uns allem, Preis Leitung und ambiente passen auch!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder unsere Lieblingsadresse in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Um unser(e) Lieblingsrestaurant/-bar einmal wieder zu würdigen, muss ich unbedingt auch hier meine Bewertung abgeben.
Wir sind regelmäßig (ungefähr im vierwöchigen Turnus) Gäste der HongKong Bar, sei es als Paar, um lecker zu essen, oder mit Freunden. Die Auswahl der Cocktails ist phänomenal, eine so delikate asiatisch angehauchte Küche hätte ich wirklich nie erwartet! Die Gerichte sind frisch, das Entenfleisch bspw. ist ein Traum!
Auch der Service hat uns bisher noch nie enttäuscht.
Das fernöstliche Ambiente trägt sicher entscheidend zum hohen Wohlfühlfaktor bei.

Wir werden weiterhin treue Stammgäste bleiben, weiter so!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“In die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Hong Kong Bar ist ein Klassiker in der Bar-Szene Münchens und gibts eigentlich schon so lange wie ich denken kann. Die Cocktails sind auch Klassiker und zahlreich auf der Karte vertreten. Mein Cocktail war mir etwas zu stark aber lieber so als kein Geschmack. Vom Mobiliar und von der Deko könnte man mal etwas neues machen denn so wie es jetzt ist, ist es schon sehr lange. Dennoch fühlt man sich wohl und kann einen sehr netten Abend, dank des charmanten Service, haben.

Aufenthalt Februar 2012
“Warum der Name Hong Kong Bar? Cocktails gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren an einem Samstagabend in der Hong Kong Bar. Am Anfang hat der Service etwas lange gedauert, jedoch später, als die Bar leerer war, war der Service gut. Der Singapur Sling war sehr süß, jedoch der Havana (Cuba Libre) war sehr lecker. Am Schluß haben wir noch ein Getränk auf kosten des Hauses erhalten.
Insgesamt: nette Bar, schöne Atmosphäre, bequemer Sitzplatz (Couch)

• Aufenthalt August 2011