“Top Inder zwischen Marienplatz und Isartor” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Taufkirchen, Deutschland
“Top Inder zwischen Marienplatz und Isartor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Garam Masala ist für mich einer der besten Inder in München und ein absoluter Geheimtip.
Es ist absolut zentral gelegen (quasi zwischen Marienplatz und Isartor - in einer kleinen Seitenstrasse) und das Essen ist hervorragend.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Fleisch- oder vegetarischen Gerichten.
Das Personal war sehr freundlich.
Für mich ist das Garam Masala wirklich zu meinem Lieblingsinder geworden und ich kann Euch wirklich empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

London
“Super Essen fast im Marienplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Garam Masala ist ein größeres indisches Restaurant nicht weit vom Marienplatz (Radlsteg 1). Große Auswahl an Speisen mit verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, auch viele vegetarische Gerichte. Das Essen ist sehr lecker und stets frisch zubereitet, der Service ist sehr zuvorkommend und das Ambiente gemütlich. Preis-Leistung ganz in Ordnung. Sehr gut ist auch, wenn man explizit ein scharfes Essen bestellt, dann bekommt man auch ein authentisch scharfes Essen.
Tipp: Werktags zwischen 11:30 und 14:30 Uhr gibt es vergünstigte Mittagsmenüs

• 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Bislang das beste indische Restaurant in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Garam Masala befindet sich etwas versteckt in der Nähe vom Viktualienmarkt und dem Marienplatz, nähe Tal im Radlsteg 1. Betritt man das Restaurant wird man zunächst von einer großen indischen Statue im Eingangsbereich empfangen. Empfehlenswert ist eine Reservierung vorzunehmen, da gerade abends viel Betrieb herrscht. Dieses Restaurant ist bislang unser absoluter Lieblingsinder, selbst Freunde, denen wir das Restaurant zeigen sind begeistert. Der Service ist klasse. Die Räumlichkeiten scheinen früher einmal eine Bierstube gewesen zu zein. Dies hindert aber nichts an dem indischem Ambiente, welches durch Düfte, Bilder und Musik untermauert wird. Die Auswahl der Speisen ist groß. Von Fisch über Geflügel zu Rind und Lamm sowie vegetarischen Gerichten ist alles Wünschenswerte vorhanden. Die Preise sind in Ordnung. Absolut empfehlenswert!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente