“Jede Vorstellung ein Genuss!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 157 Sehenswürdigkeiten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Köfering
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jede Vorstellung ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Um es kurz zu machen: Seit mehr als einem Jahr waren wir (bis auf eine) in jeder Show und haben es bis jetzt kein einziges Mal bereut. Im Gegenteil: Seit drei Shows sind auch noch immer Freunde mit dabei. In jeder Pause bzw. nach jeder Show diskutieren wir, welcher Künstler bis jetzt die/der Beste war - und kommen auf kein Ergebnis. Alle waren auf ihre/seine Art und Weise einfach toll. Wer mag, kann vorher ein Menu im Restaurant oder im Theater selbst dazubestellen. Nicht gerade günstig, aber ok. Die Preise für die Shows aber auch die Gtränke sind absolut ok. Wir ha ben die nächste Show auf jeden FAll schon gebucht!

Aufenthalt August 2013

Pullach im Isartal, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Varieté-Highlight im Süden Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das GOP ist ein absolut gelungener Import aus dem Norden. Sechs verschiedene Programme gibt es pro Jahr und die Vorstellungen sind inhaltlich so vielfältig, dass sich ein regelmäßiger Besuch lohnt. Die Künstler sind generell auf Weltklasse-Niveau angesiedelt und interpretieren häufig gängige Artistik in neuer überraschender Form. Mal ist es lustig, mal ein wenig melancholisch, aber stets lohnend. Für Münchner Verhältnisse ist das Preisniveau sehr akzeptabel. Zum Essen, dass in den Kritiken ja sehr unterschiedlich ausfällt: Es ist schon ein Unterschied, ob man im "Leander", dem angegliederten Restaurant isst oder im Theatersaal, möchte man ein wenig Muße beim Essen, dann besser im Leander. Die Essensqualität ist aber nach meinem Eindruck besser geworden als in den ersten Jahren, ganz klar aber steht die Show im Vordergrund. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe das GOP auf der Weihnachtsfeier meiner Firma besucht. Der Abend war sehr schön, das Essen gut und die Show vergnüglich.
Die Tische sind ein wenig eng, aber der Rest sehr angenehm.

Biel, Schweiz
“Lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, sehr nett eingerichtet, Von überall einen guten Blick auf die Bühne. Das Programm war beste Unterhaltung und auch das Drei-Gänge-Nenü war lecker!

Taufkirchen, Deutschland
“Sylvester zum Einschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sylvester 2012/2013 war im Vergleich zum vergangenen Jahr eher enttäuschend.
Zu melancholisch,viel zu viel Gesang,wir hätten was lustigeres,spritziges,unterhaltsameres
erwartet,statdessen war es zum Einschlafen.Künstlerisch top,Unterhaltung flop!!!
Ebenso nach Mitternacht statt einer Band(wie 2012) nur DJ.Kein Wunder,daß die Tanzfläche
fast leer war und bald alle den Heimweg suchten.Schade! Am falschem Weg gespart!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Varieté-Theater München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.