“Wir haben uns sehr geärgert!” 2 von 5 Sternen

Maximilianstrasse 47, 80538 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 73 von 171 Sehenswürdigkeiten in München
Art: Theater
Attraction Details
“Wir haben uns sehr geärgert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben kürzlich die Show "la fête" gesehen. Die akrobatischen Leistungen der Darsteller waren anerkennenswert, obwohl wir uns auch Einlagen gewünscht hätten, die einen geistig ansprechen.

Wirklich geärgert haben wir uns über den wahnsinnig schlechten Essen-Getränke-Service. Nach Ende der Show baten wir den Kellner zu zahlen und wurden wie Schulkinder auf unsere Plätze zurück verwiesen. Wir hätten bitteschön zu warten, er wolle die Tische der Reihe nach abkassieren. Pech für uns, da wir ganz hinten saßen. Unseren Hinweis, dass wir es eilig hätten, wurde ignoriert, stattdessen hielt er provoizierend gemütliche Schwätzchen an den anderen Tischen. Wir werden sicherlich nicht noch mal ein GOP Varieté besuchen!

Aufenthalt September 2012

Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach traumhaft !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wir haben schon zwei verschiedene shows gesehen und es war beide male super schön. spektakuläre akrobatik, tanz, jonglage, witz und musik... auf einfachste weise (denn die bühne ist eine kleine theaterbühne und keine große manege) auf den punkt gebracht. genial !
das theater selbst ist schön eingerichtet. man sitzt bequem am tisch und wird mit getränken und sogar essen (das wird aber vor lauter staunen garantiert kalt) bedient. es gibt auch eine cocktailbar für vor und nach der show. der preis für die show war vollkommen in ordnung (33€ oder 39€ pro karte je nach showtime). es ist ein ständig wechselndes programm, so daß wir bei unserem nächsten münchen besuch garantiert wieder kommen. man kann sich für den abend schick machen und im "kleinen schwarzen" kommen, aber auch mit jeans und bluse ist man hier nicht falsch angezogen. das finde ich besonders gut, denn als tourist ist man eher mit bequemer kleidung und laufschuhen unterwegs.

Aufenthalt August 2012
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

in diesem theater, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, durfte ich eine show erleben, die seinesgleichen sucht. junge künstler aus aller welt führten unglaubliche kunststücke, akrobatikvorführungen uns scherze vor, das man aus dem staunen gar nicht mehr herraus kam...

Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ASIA - tolle Show - super Preis- / Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir hatten einen wunderschönen Abend im GOP Variete in Münschen. Das Programm war abwechslungsreich und wirklich spektakulaer. Die Getränke sind zwar nicht gerade billig, dafür ist der Eintrittspreis wirklich gut und für das gebotene Programm mehr als gerechtfertigt. Der Diabolo Künstler war einmalig und nicht zu übertreffen. Auch hat uns die Sandmalerei fasziniert - unglaublich und wunderschön anzuschauen. Zwischendurch gab es immer wieder etwas zum lachen und so war es ein kurzweiliger Abend.

Aufenthalt Mai 2012
Lorsch, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genialer Abend in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon im GOP-Theater in Bad Oeynhausen und es hat uns sehr gut gefallen. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir entdeckt haben, dass es auch ein GOP-Theater in München gibt. Wir haben das Programm ASIA gesehen und waren restlos begeistert! Kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm ohne einen "nervigen" Moderator. Die Tickets haben wir kurzfristig direkt telefonisch bei GOP-Theater bestellt und pünktlich per Post erhalten. Das Parken ist in den Nähe problematisch, deshalb genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die Getränke- und Speisekarte war auf das Programm abgestimmt und sehr, sehr lecker. Die Bedienung höflich und schnell. Wir waren in Begleitung von einem Pärchen, das nicht deutsch sprach und sie haben ebenfalls das Programm sehr genossen. Bei unserem nächsten Besuch in München gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Varieté-Theater München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.