“unglaublich” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

in diesem theater, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, durfte ich eine show erleben, die seinesgleichen sucht. junge künstler aus aller welt führten unglaubliche kunststücke, akrobatikvorführungen uns scherze vor, das man aus dem staunen gar nicht mehr herraus kam...

Aufenthalt Januar 2012

Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ASIA - tolle Show - super Preis- / Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir hatten einen wunderschönen Abend im GOP Variete in Münschen. Das Programm war abwechslungsreich und wirklich spektakulaer. Die Getränke sind zwar nicht gerade billig, dafür ist der Eintrittspreis wirklich gut und für das gebotene Programm mehr als gerechtfertigt. Der Diabolo Künstler war einmalig und nicht zu übertreffen. Auch hat uns die Sandmalerei fasziniert - unglaublich und wunderschön anzuschauen. Zwischendurch gab es immer wieder etwas zum lachen und so war es ein kurzweiliger Abend.

Aufenthalt Mai 2012
Lorsch, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genialer Abend in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon im GOP-Theater in Bad Oeynhausen und es hat uns sehr gut gefallen. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir entdeckt haben, dass es auch ein GOP-Theater in München gibt. Wir haben das Programm ASIA gesehen und waren restlos begeistert! Kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm ohne einen "nervigen" Moderator. Die Tickets haben wir kurzfristig direkt telefonisch bei GOP-Theater bestellt und pünktlich per Post erhalten. Das Parken ist in den Nähe problematisch, deshalb genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die Getränke- und Speisekarte war auf das Programm abgestimmt und sehr, sehr lecker. Die Bedienung höflich und schnell. Wir waren in Begleitung von einem Pärchen, das nicht deutsch sprach und sie haben ebenfalls das Programm sehr genossen. Bei unserem nächsten Besuch in München gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Aufenthalt Juni 2012
Nähe Müchen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höchste Artistenkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir gönnten uns das an Silvester ... Es war super! - Die Artisten: allererste Sahne! (Wechselndes Programm!) - Sehr gutes Essen mit mehreren Gängen! - (Weil wir ganz vorne saßen, war das unsrige leider kalt, denn die ersten zwölf oder fünfzehn Gerichte wurden mit Wunderkerzen (und Szenenapplaus) publikumswirksam über die Bühne getragen.) Der Mitternachtsbrunch mit Weißwürsten, kalten Platten, Krapfen, etc., etc. war so reichhaltig, daß man danach eine Diät machen mußte! Ein wunderbarer Abend! -
Einziger Wermutstropfen: Das Durchschnittalter der Besucher: 75+

Aufenthalt Dezember 2011
Kirchheim unter Teck, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren mit einer kleinen Geschäftsgruppe zu Gast. Ein sehr freundlicher Service hat uns empfangen. Das Essen kam zügig an den Tisch. Die Qualität war sehr gut. Die Getränke erstanden wir zu akteptablen Preisen. Tischservice war sehr aufmerksam und freundlich. Nach der Vorstellung konnten wir noch einige Zeit verweilen. Die Show war insgesamt gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Abends war ebenfalls gut. Das GOP lädt zum Wiederkommen ein.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Varieté-Theater München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
GOP Varieté-Theater München gehört jetzt zu Ihren Favoriten