“Schlechter Service, lieblos zubereitete Speisen” 2 von 5 Sternen

Westenrieder Str. 13, 80331 München, Bayern, Deutschland
+49 (0) 089 299296
Platz Nr. 742 von 2.848 Restaurants in München
Küche: Meeresfrüchte
“Schlechter Service, lieblos zubereitete Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir kaufen im Fischgeschäft Poseidon regelmäßig Fisch und sind mit der Qualität immer sehr zufrieden. Heute haben wir uns spontan entschlossen dort zu lunchen und wurden ziemlich enttäuscht. Der Kellner war harsch und gab einem das Gefühl zu stören. Wir haben Austern bestellt, Pasta mit Meeresfrüchten und eine Bouillabaisse. Ein auf den Tisch "geschubster" Brotkorb war unappetitlich mit Brotwürfeln und etwas Brot gefüllt. Die Austern waren sehr frisch, für ein 1/2 Dutzend muss man jedoch mit einer Zitronenschnitze auskommen, etwas anderes wurde auch nicht angeboten. Und mehr konnte man auch nicht ordern, weil der Kellner trotz vollem Restaurant erstmal rauchen musste... Weil das Geschäft so tollen Fisch anbietet, habe ich mir von der Bouillabaisse viel versprochen, leider ein Trugschluss. Es war mehr oder weniger eine normale Fischsuppe, in einem Suppenteller serviert mit ein paar Stücken Fisch und einem lieblosen Klecks Rouille darin. Kein geröstetes Weissbrot dazu. Die Pasta war ebenfalls völlig lieblos angerichtet, und auch nicht wirklich ein Gaumenschmaus. Unser Fazit: Stil- und lieblos, prolliges Personal, mittelmäßiges Essen. Sehr schade, wir hatten etwas anderes erwartet. Von guter Gastronomie versteht hier niemand etwas.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“ungeniessbar!totale Enttäuschung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

wie haben heute Jakobsmuscheln gekauft und diese zuhause zubereitet, aber wir konnten es nicht fassen: sie waren schlecht! Rochen leicht nach Piss, waren nicht soft, und hatten einen Geschmack nach Ammoniak! wir waren wirklich entsetzt - denn nicht nur das die Jakobsmuscheln ungeniessbar und passé waren: der Verzehr von schlechten Meeresfrüchten kann gefährlich und gesundheitsschädigend sein. Totale Enttäuschung und ein total verdorbener Abend.
Nie wieder, bin total ensetzt!!!!!Kann man in München niergendwo unbedenklich Fisch oder Meeresfrüchte kaufen?

Aufenthalt November 2013
Bayern, Deutschland
“Klasse Service, frischer Fisch, hoher Unterhaltungsfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe mich früher nicht so recht reigetraut: Dachte, dass ist ein reiner Schicki-Micki-Laden: zu eng, zu teuer, unsympathische Gäste. Habe mich überwiegend getäuscht. Natürlich war es voll. Das überaus freundliche Service-Personal hat aber schnell Platz geschaffen. Die Bedienungen vor und hinter der Theke sind gut drauf und verbreiten eine positive Stimmung. Der Fisch ist absolut frisch und wird professionell zubereitet. Die Bouillabaisse und die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren vorzüglich. Die Preise sind natürlich ortstypisch für einen Stehimbiss gehoben. Insgesamt stimmt das "Paket" Poseidon jedoch. Man muss nicht zum wirklichen Schicki-Imbiss Fisch Witte gehen, der ohnehin stets mit Pseudo-Promis und anderen Wichtig-Menschen mit wattierten Jacken, Burberry-Schals, Gucci-Taschen (mit oder ohne Mops), Perlenohrringen und dauergebräunten Gesichtern bevölkert ist. Dann besser zu Poseidon.

Nur den Nachtisch muss man sich im Poseidon nicht zwingend gönnen. Die Crème brûlée war eher verzichtbar konventionell. Auf alle Fälle hat dieses Lokal einen hohen Unterhaltungswert. Hier verkehren echte Typen, zum Teil filmreif. Vor dem Austernteller blüht selbst die Oberstudienrätin auf.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fischplatte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Mit der Qualität der Fischplatte war ich zufrieden, leider war viel zu wenig auf dem Teller für 18€ .
Die schlechte Stimmung der Mitarbeitern zu ihren Chefs bemerkt sogar ein Blinder.
Kann ich als Münchner nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer Bester Fischgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Hier wird man nie entäuscht. Jeder Besuch is einmalig. In der optimalen Lage am Viktualienmarkt gibt es hier super Fischspezialitäten. Bei einem super Team und v.a. Antonio, die sich alle super kümmern und einen super Service bieten. hier hat man immer eine gute Zeit, nette Leute und hervorragendes essen. Es lohnt sich immer während eines Stadtbummels vorbeizuschaun :)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Poseidon am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Poseidon am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Poseidon am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.