“Gutes Bier, deftiges Essen, schnelle Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 126 von 2.849 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Marburg, Deutschland
“Gutes Bier, deftiges Essen, schnelle Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Münchens bestes Bier zu unschlagbaren Preisen direkt an der Brauerei, dazu Essen, dass seinen Preis wirklich wert ist - ein guter Tipp für Bierfans. Wir waren in den letzten 4 Jahren 6 Mal in München und bie jedem Aufenthalt ein bis zwei Mal in den Braustuben. Es ist laut, meistens eng, aber gemütlich, nicht so laut wie im Hofbräuhaus, mit viel Atmosphäre. Das Essen ist sicher kein Gourmetessen, aber für diese Preise ziemlich gut und die Haxe ist unschlagbar. Also: wer günstig Atmsophäre tanken will und gut sat werden will ist hier gut aufgehoben. Mit Tram 18 und 19 bzw. zu Fuß (vom Hauptbahnhof keine 20 Minuten) gut zu ereichen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“So mag man Münchner Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Diese Ur-Münchner kann man uneingeschränkt empfehlen. Da stimmt einfach alles: Ambiente, Essensqualität, das Augustiner Bier, die Preis-Leistungs-Relation und der Service trotz übervoller Tische sowie die immer gute Stimmung. Einfach gut! Welche Speisen man mag, ist Geschmacksache, aber gegen die Bauernente kann man nichts einwenden.

Frankfurt
“gute stimmung, essen so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

der laden war rammelvoll, wir kamen mit unseren tischnachbarn (studis) schnell in kontakt, die bedienung war superschnell und freundlich, bier hatten wir ruckzuck auf dem tisch. das essen allerdings war nciht so gut, leicht kalt, schmeckte nicht frisch gemacht. es ist schon ok, schmeckte mir aber zu sehr nach würzmittel.

Aufenthalt Dezember 2011
Regensburg
“Zünftig bayrisch, aber groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Augustiner Braustuben in München sind eine feste Institution. Hier ist es immer voll und man kann leckeres gut bayerisches Essen genießen. Das Bier ist frisch und man kann sogar ein kleines Fass bestellen wenn man als kleine Gruppe unterwegs ist. Am Wochenende muss aber Abends reserviert werden, wenn man dort einkehren möchte, ansonsten gibt es keine Chance einen Tisch auf gut Glück zu bekommen. Das Personal ist schnell und sehr direkt (ich mein bayrisch) nett auf seine Art, also nicht gleich erschrecken wenn. ;-)

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut urig und bayerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Tolles Lokal direkt an der Brauerrei in München.
Das Bier kann man frischer nicht bekommen, direkt aus dem Holzfaß :)
Die Karte bietet alles was man sich wünscht wenn man deftig bayerisch Essen gehen mag.
Der Service ist auch so wie man es sich vorstellt. Freundlich, nicht aufgesetzt und immer da wenn man ihn braucht!
Das Essen ist wirklich sehr gut un erstklassiger Qualität. Die Portionen sind schon was für den guten Hunger ;)
Absoluter wahnsinn in dem Restaurant sind die Preise. So gutes Essen und so frisches Ber bekommt man nirgens in München für einen vergleichbaren Preis!!!
Absolut zu empfehlen, wir werden öfters kommen.
Reservierungen sind unbedingt notwendig!! Wir waren an einem Montag Abend und ohne Reservierung hätten wir kaum noch einen Platz bekommen.

• Aufenthalt November 2011