“Neu ist nicht immer besser” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.653 von 2.721 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 13
Küche: Café
Geeignet für: Terassenrestaurant
Beschreibung: Schönes und gemütliches Straßencafé direkt auf dem Viktualienmarkt im Herzen Münchens. Mit Sonnenterrasse im Sommer und geschlossenem Winterbetrieb. Wir sind bekannt für unseren guten Kaffee, hausgemachte Kuchen, kleine frisch zubereitete Schmankerl und ein charmantes Serviceteam. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!
“Neu ist nicht immer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das neue Cafe Nymphenburg am wunderschönen Viktualienmarkt in München ist leider nicht mehr das was es einmal war. Das frühere Flair und der typische Viktualienmarkt-
charakter dieser Einrichtung sind durch die Renovierung verlorengegangen. Das Angebot
auf der Karte ist eher dürftig. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich, aber alles in allem leider nur noch ein Durchschnitts-Cafè wie viele andere. Schade.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen