“Wir sind Stammgäste ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 132 von 2.866 Restaurants in München
Preisbereich: USD 8 - USD 45
Küche: deutsch, Familienrestaurant, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Wir sind Stammgäste ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir kommen seit ca. 3 Jahren einmal pro Monat mit unserem Stammtisch ins Straubinger. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Küche und ganz besonders mit dem Service. Alle sind sehr freundlich und nicht nur professionell. Von unserer Stammbedienung Martina, aber selbstverständlich auch von allen anderen, werden wir immer bestens versorgt. Eine der Spezialitäten ist das "Straubi-Schnitzel". Immer wieder gut.

Aber zwei Sachen: Die Preise sind in letzter Zeit schon deutlich gestiegen, auch wenn sie im Großen und Ganzen noch auf Innenstadt Niveau liegen. Und wenn es seit längerer Zeit schon Hacker-Hell gibt, stellen wir uns die Frage: Warum wird dann nicht das viel bessere Hacker Edelhell aus dem Holzfaß ausgeschenkt?

Dann gäbe es den 5. Stern!

Nürnberg, Deutschland
“Gute Bayrische Küchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hier gibt es gute Bayrische Gerichte zum guten Preis. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist Bayrisch und sauber. Das ist uns wieder einen Besuch werd.

Doha, Katar
“Sehr gutes Essen in etwas modernerem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes bayrisches Essen, aber zum Glück mal nicht die ewige Bajuwarendeko. Und nicht laut. Sehr aufmerksame Bedienung. Obatzda und Schweinshaxe, beides sehr geschmackvoll und genau richtig zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moskau, Russland
“Köstliche Ente vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zubereitungsqualität der bestellten Speisen. Auch die Bedienung war zügig und nett. In der Brunzstube gibt es sogar warmes fließendes Wasser, was in deutschen Lokalen generell keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Zum Straubinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.