“Köstliche Ente vom Grill” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Moskau, Russland
“Köstliche Ente vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zubereitungsqualität der bestellten Speisen. Auch die Bedienung war zügig und nett. In der Brunzstube gibt es sogar warmes fließendes Wasser, was in deutschen Lokalen generell keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

“aufgewärmter Schweinebraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe das Wirtshaus bis jetzt immer sehr positiv erlebt und regelmäßig besucht. Heute gab es als Empfehlung Straubingers Sparschwein aus Schwäbisch Hällischer Aufzucht, Schulter, Krustl, Semmelknödel, Kartoffelknödel, Krautsalat, Speck, das klang gut und so habe ich es bestellt. Zum servierten Essen war soviel zu sagen: der Krautsalat war sehr gut, das Fleisch trocken und schmeckte aufgewärmt, die Soße war geschmacklos und die Knödel so lala. Der Witz war das Krustl! Das war frittierte Schweinehaut, die man inzwischen überall als Knuspersnack kaufen kann und sicher nicht von dem armen Schwäbisch Hällischen Schwein stammte, das ordentlich zubereitet eine Delikatesse sein kann. Warum kann man in einem Münchner Gasthaus Mittags keinen frischen Schweinebraten bekommen? Das ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Bayern pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Ambiente mitten in der City. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Das Ambiente so wie man es sich in München vorstellt. Wir waren zweimal dort und beides mal war es sehr gut. Natürlich sind dort auch viele Touristen, aber das stört ja nicht, sind wir ja auch. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gut aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Typisches Tourilokal. Waren bei einem Geschäftstermin dort eingeladen zur Abendveranstaltung. War alles OK, sehr nette Bedienung, auch das Essen war sehr lecker. Jedoch trüben die Preise etwas die Freude. OK, ich musste nicht bezahlen, war eingeladen, aber ich kenne München sehr gut und es gibt in Schlagdistanz gleich gute aber günstigere Häuser!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Zum Straubinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.