“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 45
Küche: deutsch, Familienrestaurant, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Restaurant ist nicht besonders günstig, die Atmosphere und die Ausstattung war ziemlich gut, aber der Service ziemlich unfreundlich. Die Kellnerin war nicht besonders umgänglich und hat sehr lange gebraucht um unsere Bestellung zu nehmen und uns zu servieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Straubinger-Team, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus Zum Straubinger, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Frau Patricia H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Atmosphäre und Ausstattung so positiv wahrgenommen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf einen herzlichen, flotten und charmanten Service.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per Mail an info@zumstraubinger.de noch genauere Infos über den Abend und den genauen Aufenthaltstag geben, damit wir dieser Sache auf den Grund gehen können und Sie und auch andere Gäste bei einem zukünfitgen Besuch unseren herzlichen Service genießen können.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Straubinger-Team

“Spontanbier & Dinner.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Kurzfristig entschieden mit einer Gruppe von 15 Leuten zum Abendessen zu erscheinen. War alles absolut kein Problem! Nette & aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, große Getränke, Hunde erlaubt und auch gleich seinen eigenen Napf bekommen. Rundum eine tolle Erfahrung gewesen und eine Menge Spaß, gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten reserviert, waren aber leider 1/2 Stunde zu spät, was aber kein Problem darstellte. Sehr freundlich gestaltet (schöne Accessoires in den Nischen) hat nicht den typischen Wirtshauscharakter, obwohl man auch an langen Tischen sitzt. Sehr schön ist m.E. der angrenzende Biergarten. Die Bedienungen sind hier wirklich gefordert aber allesamt sehr nett.
Bin ein Kartoffelliebhaber und kann behaupten, dass die Kartoffeln zum Spargel richtig fad im Geschmack waren. Der Spargel war gut aber schlug mit EUR 19 zu Buche, m.E. viel zu teuer im Vergleich zu einer 1/2 Ente mit Blaukraut und Knödeln zu EUR 18. Zum Nachtisch haben wir uns einen Mandelschmarrn geteilt, dazu gab es Apfelmus, man hätte sich reinsetzen können, soooo lecker!

Nur eine Randbemerkung: Z.Z sind zwar Ferien, aber bis fast 23 Uhr stand ein kleiner Bub in der Küche und hat "mitgeholfen" - das wirft kein besonders gutes Licht.......

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Straubinger-Team, Teamassistentin von Wirtshaus Zum Straubinger, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Hallo Australienfan,
vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Und wir freuen uns sehr dass sie einen schönen Abend bei uns hattet. Der Bub ist der Sohn unseres Küchenchefs und ist 12 Jahre alt. Er will unbedingt den Kochberuf erlernen und durfte Ausnahmsweise in den Ferien einmal bleiben und helfen. Wir wissen schon und wollen, dass das absolut eine Ausnahme war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Das Straubi-Team
“Jedesmal Lecker und gemütlich ist es auch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren jetzt insgesamt 2x da und beide male war alles super. Wir hatten keine Reservierung, sind aber meist früh da, so um kurz nach 18H und es war kein Problem für 2 Personen. Mein Mann hatte beide male die Schweinshaxe, da diese hervorragend ist. Ich hatte die Majoran-Pflanzerl und die Truthahnbruststreifen vom Grill auf Salat - beides traf genau meinen Geschmack und war in exzellenter Kombination der Zutaten. Kommen gerne wieder um die Speisekarte weiter zu testen. Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Speyer
“Ein schöner Abschluss am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Bewußt haben wir nach einem Lokal im Herzen von München gesucht, das nicht touristisch ist wie das Hofbräuhaus und in dem die Gläser voller sind als im Augustiner bei unserem letzten Besuch. Zufällig fanden wir das Wirtshaus zum Straubinger und waren hoch zufrieden. Eine nette Bedienung hat sich rasch unserer angenommen. Die Speisekarte ist weder langweilig noch so ausgefallen. Unser Rinderhüftsteak wurde uns auf einem heißen Stein sehr appetitlich serviert. Das Bier war frisch gezapft und süffig. Als Digestif ein bayrischer Whisky von Slyers. Ambiente, Essen und Service haben perfekt gestimmt. Dass wir ohne Reservierung gleich einen Platz gefunden haben lag sichere am Sonntag, der üblicherweise nicht der typische Ausgehtag ist. Es ist nachvollziehbar, dass es im Straubinger ohne Reservierung schwierig werden kann, da er offensichtlich seine einheimischen Stammgäste hat.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Zum Straubinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.