“Sonst immer Super, heute enttäuschend...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangostin Airport

Mangostin Airport
Flughafen Muenchen Terminal 2 | Ebene 05, landside, 85356 München, Bayern, Deutschland
+49 89 97585000
Platz Nr. 946 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 39
Küche: asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Noodle Bar · Sushi · Thaifood · Espresso & Mai Tai Bar · Take Away · Cocktails To GoHochwertiger, klassischer Teakholzboden bestimmt das Flair im Mangostin Airport, durchbrochen von asiatischen Elementen, die dem Restaurant unterschiedliche räumliche Schwerpunkte geben. Der alte Bronze-Buddha aus Thailand blickt aus zwei Meter Höhe wohlwollend auf die Gäste herab, ein antikes Long Boat vom Chao Phrya River in Bangkok dient als Esstisch und Buffet. Drei Teakholz-Elefanten vergnügen sich auf ihrem Podest nahe den üppigen Bambuspflanzen.Sieben verschiedene Arten von asiatischen Nudeln werden an der Noodle Bar, dem in Rot und Gold gehaltenen Meisterstück im Mangostin Airport, vor den Augen des Gastes zubereitet. Japanische Soba-Buchweizennudeln, koreanische Ramen-Nudeln, thailändische Sen Lek Reisnudeln und Sojaglasnudeln kommen mit verschiedenen kräftigen Brühen und delikaten Einlagen als großer Suppentopf oder mit Gemüse, Fleisch und Fisch oder Seafood gebraten daher.Thailand präsentiert sich vornehmlich in den ausgezeichneten Curries und in kleinen gebackenen und grillierten Vorspeisenvarianten. Wie im "großen Bruder", den Mangostin Asia Restaurants in Thalkirchen, kommen die exklusiv für das Mangostin zusammengestellten Curry-Pasten aus der Küche des weltberühmten Bangkok Oriental Hotels.In der SUSHI BOX waltet Sushi-Meister Itasan seines Amtes. Rund 15 verschiedene Sushi bereitet er nach individueller Vorliebe zu und packt sie auf Wunsch sogar ein: Sushi To Fly verheißt die "Sushi Black Box", die Reisende für den ganz individuellen Gaumenschmaus sogar bis ins Flugzeug begleitet.Die Espresso & Mai Tai Bar, als Verlängerung der Noodle Bar konzipiert,
Hannover
“Sonst immer Super, heute enttäuschend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig vor dem Abflug (teilweise auch mit Geschäftskunden) hierher und war immer sehr zufrieden mit der Essensqualität und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Ich habe das Mangostin hier auch schon mit 5 Sternen bewertet!
Heute war ich daher mehr als enttäuscht. Wir mussten über 10 Min warten, bis wir überhaupt bedient wurden. Und das erst, nachdem wir mehr als einmal versucht haben, auf uns aufmerksam zu machen (das Lokal war zu max. 20% belegt). Die Servicekraft nicht unfreundlich, aber leicht genervt und Lächeln ein Fremdwort. Krümel auf dem Tisch, zwei Nachbartische überhaupt nicht abgeräumt. Das Essen war wie immer sehr gut. Als ich etwas nachbestellen wollte, konnten wir unsere Bedienung wieder nicht auf uns aufmerksam machen. Kaffee gab es keinen, weil die Maschine schon den ganzen Tag kaputt war. Ok... Wir waren gegen 18:00 Uhr da, da hätte das Problem meiner Meinung nach behoben sein können... Das nächste Mal werde ich eins der anderen Restaurants ausprobieren.

Aufenthalt Februar 2014
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte "Lilly_Hannover", es tut uns wirklich sehr leid, Ihre Rückmeldung / Bewertung übersehen zu haben. Heute ist es auch nicht mehr wirklich zielführend nach dem Tag Ihres Besuches und der Tischnummer zu fragen. Daher bleibt heute nur noch die Möglichkeit uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie Sie geschrieben haben, können wir besser. Hoffentlich bekommen wir die Gelegenheit dies wieder unter Beweis stellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin am Flughafen München

Bavaria
“Entspannung und gutes Essen inmitten des hektischen Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Lokal suchen wir seit mehreren Jahren regelmäßig auf, nicht nur vor Ferienflügen, sondern oftmals auch zu Familienfeiern oder "einfach so", um etwas Leckeres zu essen. Die Speisekarte ist in den letzten Jahren immer wieder leicht abgeändert worden und das Angebot wurde dadurch jedes Mal noch interessanter. Die schnelle Bedienung, die ausgezeichnete und differenzierte Würzung jeder einzelnen Speise hat uns bisher immer begeistert. Sehr zu empfehlen sind auch die hervorragenden Cocktails, unser Favorit ist der Zitronengras-Cocktail. Hervorzugeben sind die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit, die sich am Brunchsonntag besonders lohnt. Insgesamt: sehr empfehlenswert, eines unserer Lieblingslokale.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte(r) egerek, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre freundliche Bewertung, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen um so ausführlich zu bewerten. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unser Team weiter gegeben. Dank & Gruß aus dem Mangostin Airport am Flughafen München.
“Auch gut für Besprechungen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Umfangreiche Speisekarte und dennoch eine sehr gute Qualität bei hoher Geschwindigkeit.
Durch die ruhige Atmosphäre und den ausreichen Tischabstand ist das Mangostin auch für kurze Besprechungen geeignet. Der Service ist zurückhaltend und dennoch aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte(r) "Collaudatore", vielen Dank für Ihren Hinweis auf die ruhige Atmosphäre in unserem Restaurant. Der "Ruhepol" wird von vielen Reisenden sehr geschätzt. Ihr Lob an unser Serviceteam haben wir auch sehr gerne weiter gegeben.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München
“Vor dem Flug ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Mangostin Airport steht für Qualität und Schnelligkeit. Alles, was ich von einem guten Restaurant am Flughafen erwarte. Billiges Sushi gibt es andernorts, hier bekommt man sehr gute Qualität, die ihr Geld wert ist. Ich empfehle den Verzehr von Sushi/Sashimi, wenn man schon dort ist. Thai und andere Gerichte bekommt man in der Tat auch deutlich günstiger :).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "Alexsmith84", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Empfehlung (Sushi/Sashimi), wird in der Tat sehr gerne von vielen unserer Gäste gewählt. Ein guter Tip.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München
“Eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mangostin Airport liegt auf einer Ebene über der großen Check-In Halle und das ist für den Gast sehr angenehm: Man ist über dem Geschehen, kann gut Zuschauen, wenn die Passagiere vor den Check In herumwuseln und empfindet Ruhe in der Hektik des Reisens.
Das Essen ist asiatisch, eine Mischung aus thailändisch und japanisch, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall ist alles frisch, die Sushi und Sashimi immer seher appetitlich und ansprechend. Aber auch die Wok Gerichte sind frisch gemacht und sehr wohlschmeckend. Hervorzuheben ist besonders die Leistung des Service, etwas ungewöhnlich kostümierte Damen, aber hochprofessionell, schnell, freundlich und kompetent. Das ist bei Flughafen Restaurants nicht immer üblich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "Florian F", vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Restaurants. Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen im Service haben wir sehr gerne weiter gegeben. Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München