“Auch gut für Besprechungen geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangostin Airport

Mangostin Airport
Flughafen Muenchen Terminal 2 | Ebene 05, landside, 85356 München, Bayern, Deutschland
+49 89 97585000
Platz Nr. 934 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 39
Küche: asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Noodle Bar · Sushi · Thaifood · Espresso & Mai Tai Bar · Take Away · Cocktails To GoHochwertiger, klassischer Teakholzboden bestimmt das Flair im Mangostin Airport, durchbrochen von asiatischen Elementen, die dem Restaurant unterschiedliche räumliche Schwerpunkte geben. Der alte Bronze-Buddha aus Thailand blickt aus zwei Meter Höhe wohlwollend auf die Gäste herab, ein antikes Long Boat vom Chao Phrya River in Bangkok dient als Esstisch und Buffet. Drei Teakholz-Elefanten vergnügen sich auf ihrem Podest nahe den üppigen Bambuspflanzen.Sieben verschiedene Arten von asiatischen Nudeln werden an der Noodle Bar, dem in Rot und Gold gehaltenen Meisterstück im Mangostin Airport, vor den Augen des Gastes zubereitet. Japanische Soba-Buchweizennudeln, koreanische Ramen-Nudeln, thailändische Sen Lek Reisnudeln und Sojaglasnudeln kommen mit verschiedenen kräftigen Brühen und delikaten Einlagen als großer Suppentopf oder mit Gemüse, Fleisch und Fisch oder Seafood gebraten daher.Thailand präsentiert sich vornehmlich in den ausgezeichneten Curries und in kleinen gebackenen und grillierten Vorspeisenvarianten. Wie im "großen Bruder", den Mangostin Asia Restaurants in Thalkirchen, kommen die exklusiv für das Mangostin zusammengestellten Curry-Pasten aus der Küche des weltberühmten Bangkok Oriental Hotels.In der SUSHI BOX waltet Sushi-Meister Itasan seines Amtes. Rund 15 verschiedene Sushi bereitet er nach individueller Vorliebe zu und packt sie auf Wunsch sogar ein: Sushi To Fly verheißt die "Sushi Black Box", die Reisende für den ganz individuellen Gaumenschmaus sogar bis ins Flugzeug begleitet.Die Espresso & Mai Tai Bar, als Verlängerung der Noodle Bar konzipiert,
“Auch gut für Besprechungen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Umfangreiche Speisekarte und dennoch eine sehr gute Qualität bei hoher Geschwindigkeit.
Durch die ruhige Atmosphäre und den ausreichen Tischabstand ist das Mangostin auch für kurze Besprechungen geeignet. Der Service ist zurückhaltend und dennoch aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte(r) "Collaudatore", vielen Dank für Ihren Hinweis auf die ruhige Atmosphäre in unserem Restaurant. Der "Ruhepol" wird von vielen Reisenden sehr geschätzt. Ihr Lob an unser Serviceteam haben wir auch sehr gerne weiter gegeben.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München

“Vor dem Flug ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Mangostin Airport steht für Qualität und Schnelligkeit. Alles, was ich von einem guten Restaurant am Flughafen erwarte. Billiges Sushi gibt es andernorts, hier bekommt man sehr gute Qualität, die ihr Geld wert ist. Ich empfehle den Verzehr von Sushi/Sashimi, wenn man schon dort ist. Thai und andere Gerichte bekommt man in der Tat auch deutlich günstiger :).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "Alexsmith84", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Empfehlung (Sushi/Sashimi), wird in der Tat sehr gerne von vielen unserer Gäste gewählt. Ein guter Tip.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München
“Eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mangostin Airport liegt auf einer Ebene über der großen Check-In Halle und das ist für den Gast sehr angenehm: Man ist über dem Geschehen, kann gut Zuschauen, wenn die Passagiere vor den Check In herumwuseln und empfindet Ruhe in der Hektik des Reisens.
Das Essen ist asiatisch, eine Mischung aus thailändisch und japanisch, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall ist alles frisch, die Sushi und Sashimi immer seher appetitlich und ansprechend. Aber auch die Wok Gerichte sind frisch gemacht und sehr wohlschmeckend. Hervorzuheben ist besonders die Leistung des Service, etwas ungewöhnlich kostümierte Damen, aber hochprofessionell, schnell, freundlich und kompetent. Das ist bei Flughafen Restaurants nicht immer üblich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "Florian F", vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Restaurants. Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen im Service haben wir sehr gerne weiter gegeben. Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München
Innsbruck, Österreich
“Einfach Schade um das Geld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 02.11.13 mit meiner schwester zum essen hier (leider).
wir bestellten beide nudel mit huhn und gemüse.
als das essen kam und ich gerade einen bissen nehmen wollte stach mir ein wirklich absoluter unangenehmer ekliger geruch in die nase. es war das essen! ich probierte ein happen...einfach nicht gut! ich rief sofort die bedienung diese war sehr freundlich und zuvorkommend und BOT MIR EINE NUDELSUPPE AN. plötzlich kam der "Chef" sehr unsympatisch arrogant und böse schauend daher und meinte: Was ist das Problem?!!! ... dieses essen wurde frisch zubereitet wie alle anderen hier! die leute starrten mich an..das war so unprofissonell und eine unerhörte zumutung! " wir können nix machen" meinte der böse mann und ging weg. ich sagte der bedienung sie könne das "frische" essen mit nehmen. sie endschuldigte sich nahm es mit und durfte mir auch keine suppe bringen laut chef??!!! ich wollte nur noch gehen meine schwester und ich bezahlten den vollen preis für nix!! EINFACH EINE FRECHHEIT!! P.S eine Dame neben uns wurde gefragt wie ihr das essen schmeckt ihre antwort: " gewöhnungs bedürftig" !
das sagt dann wohl alles!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte "Janine R", bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung auf Ihre Beschwerde. Wir haben uns bei der Restaurantleitung, die sich sehr gut an Ihre Beschwerde erinnert, erkundigt.
Demnach wurde Ihre Reklamation selbstverständlich entgegen genommen, das Gericht in der Küche geprüft und für gut befunden. Dennoch lud man Sie und Ihre Schwester zum bestellten Tee ein. An dieser Stelle über gefallene Worte zu diskutieren ersparen wir uns. Es tut uns sehr leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben - zumindest Ihrer Schwester scheint es aber geschmeckt zu haben. Sie hat das gleiche Gericht aufgegessen. ..."das sagt dann wohl alles".
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin am Flughafen München
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren als Familie mit reserviertem Tisch für 8 Personen dort um 18.00 Uhr.
Die Happy Hour hat uns gefallen zwischen 18-20.00 Uhr und somit haben wir 4 Cocktails bestellt. Leider dauert das kunstvolle Mixen überdurchschnittlich lang: wir haben 30 Minuten darauf gewartet. Der Service ist sehr zurückhaltend bis unaufmerksam, auch das Pils dauerte länger als 10 Minuten.. Da außer uns nur 3 Tische besetzt waren, nicht ganz nachvollziehbar. Auch ich möchte anmerken, dass bei einem bestellten Jasmin Tee in einem Asia Restaurant ein billiger Teebeutel in einem Haferl nichts zu suchen hat- da hat sich seit August und der letzten Beanstandung rein gar nichts getan.
Das warme Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes, eher Kantinenniveau, ein frisches Kraut wie Koriander oder vergleichbares hat man vergeblich bei allen Gerichten gesucht.
Das Beste am Abend war die Sashimi Variation, die üppig war und im Preis angemessen. Einzig fand ich den Fisch viel zu dick geschnitten. Alles in Allem würde ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte "Julietta_1512", vielen Dank für die ausgewogene Bewertung Ihres Besuches. Für Ihre Wartezeiten können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen, da eine objektive Beurteilung unsererseits nun nicht mehr möglich ist. Unsere Küche jedoch auf "Kantinenniveau" einzustufen tut weh und wird dem hochwertigen Wareneinkauf und der hervorragenden Arbeit unserer Küche - aus unserer Sicht - nicht gerecht. Das Thema "Teebeutel" wurde ausgiebig im Team besprochen. Aufgrund von Nachfrage und Qualität des angebotenen Tees wurde zugunsten der, keineswegs "billigen", Teebeutel entschieden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen, scheuen Sie bitte nicht davor zurück eventuellen Unmut gleich unserem Serviceteam vorzutragen. Unsere MitarbeiterInnen haben die Aufgabe Ihren Besuch so angenehm als möglich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin am Flughafen München