“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangostin Airport

Mangostin Airport
Flughafen Muenchen Terminal 2 | Ebene 05, landside, 85326 München, Bayern, Deutschland
+49.89. 975 850 00
Platz Nr. 752 von 2.748 Restaurants in München
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Noodle Bar · Sushi · Thaifood · Espresso & Mai Tai Bar · Take Away · Cocktails To GoHochwertiger, klassischer Teakholzboden bestimmt das Flair im Mangostin Airport, durchbrochen von asiatischen Elementen, die dem Restaurant unterschiedliche räumliche Schwerpunkte geben. Der alte Bronze-Buddha aus Thailand blickt aus zwei Meter Höhe wohlwollend auf die Gäste herab, ein antikes Long Boat vom Chao Phrya River in Bangkok dient als Esstisch und Buffet. Drei Teakholz-Elefanten vergnügen sich auf ihrem Podest nahe den üppigen Bambuspflanzen.Sieben verschiedene Arten von asiatischen Nudeln werden an der Noodle Bar, dem in Rot und Gold gehaltenen Meisterstück im Mangostin Airport, vor den Augen des Gastes zubereitet. Japanische Soba-Buchweizennudeln, koreanische Ramen-Nudeln, thailändische Sen Lek Reisnudeln und Sojaglasnudeln kommen mit verschiedenen kräftigen Brühen und delikaten Einlagen als großer Suppentopf oder mit Gemüse, Fleisch und Fisch oder Seafood gebraten daher.Thailand präsentiert sich vornehmlich in den ausgezeichneten Curries und in kleinen gebackenen und grillierten Vorspeisenvarianten. Wie im "großen Bruder", den Mangostin Asia Restaurants in Thalkirchen, kommen die exklusiv für das Mangostin zusammengestellten Curry-Pasten aus der Küche des weltberühmten Bangkok Oriental Hotels.In der SUSHI BOX waltet Sushi-Meister Itasan seines Amtes. Rund 15 verschiedene Sushi bereitet er nach individueller Vorliebe zu und packt sie auf Wunsch sogar ein: Sushi To Fly verheißt die "Sushi Black Box", die Reisende für den ganz individuellen Gaumenschmaus sogar bis ins Flugzeug begleitet.Die Espresso & Mai Tai Bar, als Verlängerung der Noodle Bar konzipiert,
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren als Familie mit reserviertem Tisch für 8 Personen dort um 18.00 Uhr.
Die Happy Hour hat uns gefallen zwischen 18-20.00 Uhr und somit haben wir 4 Cocktails bestellt. Leider dauert das kunstvolle Mixen überdurchschnittlich lang: wir haben 30 Minuten darauf gewartet. Der Service ist sehr zurückhaltend bis unaufmerksam, auch das Pils dauerte länger als 10 Minuten.. Da außer uns nur 3 Tische besetzt waren, nicht ganz nachvollziehbar. Auch ich möchte anmerken, dass bei einem bestellten Jasmin Tee in einem Asia Restaurant ein billiger Teebeutel in einem Haferl nichts zu suchen hat- da hat sich seit August und der letzten Beanstandung rein gar nichts getan.
Das warme Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes, eher Kantinenniveau, ein frisches Kraut wie Koriander oder vergleichbares hat man vergeblich bei allen Gerichten gesucht.
Das Beste am Abend war die Sashimi Variation, die üppig war und im Preis angemessen. Einzig fand ich den Fisch viel zu dick geschnitten. Alles in Allem würde ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte "Julietta_1512", vielen Dank für die ausgewogene Bewertung Ihres Besuches. Für Ihre Wartezeiten können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen, da eine objektive Beurteilung unsererseits nun nicht mehr möglich ist. Unsere Küche jedoch auf "Kantinenniveau" einzustufen tut weh und wird dem hochwertigen Wareneinkauf und der hervorragenden Arbeit unserer Küche - aus unserer Sicht - nicht gerecht. Das Thema "Teebeutel" wurde ausgiebig im Team besprochen. Aufgrund von Nachfrage und Qualität des angebotenen Tees wurde zugunsten der, keineswegs "billigen", Teebeutel entschieden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen, scheuen Sie bitte nicht davor zurück eventuellen Unmut gleich unserem Serviceteam vorzutragen. Unsere MitarbeiterInnen haben die Aufgabe Ihren Besuch so angenehm als möglich zu machen.

Aachen
“Lohnt einen Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wer am Münchner Flughafen etwas Zeit hat, sollte hier essen gehen. Sehr gute asiatische Küche. Sehr leckeres Sashimi. Allerdings geht grüner Tee aus dem Teebeutel gar nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte "alida c", bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung zu Ihrer freundlichen Bewertung. Dieses Portal scheint gelegentlich Antworten zu "verschlucken" - ohne diese zu veröffentlichen oder dem jeweiligen Betrieb mitzuteilen.
Ihre Anmerkung zu den Teebeuteln habe ich gerne weiter gegeben.
Moosinning
“Essen gut, Service entäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wenn man bei der Aufgabe der Bestellung erst erfährt, was alles bereits "aus" ist, dann beherrscht man sein Handwerk nicht, da hilft alles freundliche asiatische Lächeln nichts. Solche Informationen müssen bei der Übergabe der Speisekarte bereits fließen, so kann man gleich entscheiden, ob man bleibt oder lieber geht. Das Essen war gut, wenn auch sehr fett. Die Sate-Spieße waren leider sehr fett, das Rindfleisch zäh. Die Vorspeise mit rohem Fisch, eingelegtem Ingwer, Wasabi und Algen-Salat war allerdings exzellent. Die Frühlingsrollen dafür wieder leider fettgetränkt. Um uns herum wurde auf- und abgeräumt, d.h. man legte uns wohl nahe möglichst bald zu verschwinden. Hier werden wir wohl nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte(r) "Tillmann S", vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die fehlenden Informationen zu den verfügbaren Gerichten können wir uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Es kommt zwar tatsächlich vor, dass wir zum Tagesende einige der täglich frisch gelieferten Zutaten verbraucht haben. Dies aber nicht schon bei der Ausgabe von Speisekarten zu kommunizieren, ist ein Fehler - den wir sofort bei der Betriebsleitung angesprochen haben. Für Ihren Ärger über den entstandenen Eindruck bald schließen zu wollen ..... können wir uns an dieser Stelle auch nur entschuldigen. In der Hoffnung auf eine zweite Chance, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin am Flughafen München
Erding, Deutschland
“Asiatische Küche auf mittlerem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Leider ist das Mangostin nicht mehr das, was es mal war. Die Küche ist Mittelmaß. Die Bedienung ist nach wie vor schnell, professionell und freundlich. Die Preise sind für die Qualität, die man bekommt, zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte(r) "MiMa S", es tut uns sehr Leid Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht entsprochen zu haben. Sollte Ihr Weg durch den Flughafen Sie doch noch einmal zu uns führen, scheuen Sie bitte nicht davor zurück etwaige Mängel gegenüber unseren Service-MitarbeiterInnen anzusprechen. Wir helfen gerne.
Konstanz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Immer wenn ich von Terminal 2 abfliege, schaue ich gerne nach dem Check-In bei Mangostin auf die eine oder andere Kleinigkeit vor Reisebeginn vorbei. Die Karte beinhaltet sowohl thailändische als auch japanische Spezialitäten, vor allem die Satayspieße mit Erdnussauce sind als leckerer, schneller Snack zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Hallo Ju Till, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Restaurant. Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin im Terminal 2 am Flughafen München