“Modern aber gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 70 von 390 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Modern aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war anlässlich eines Konzerts im Olympiapark über Nacht in diesem Hotel und war sehr überrascht über den tollen Eingangsbereich, der wie eine Lounge gestaltet ist mit coolen Lichteffekten und kuscheligen Couchecken. Das Hotel ist brandneu und dementsprechend sind die Zimmer sehr sauber, der Service extrem bemüht und alles wie aus dem Ei gepellt. Sehr empfehlenswert ist auch das Essen und die Cocktails an der Bar. War ein schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Lage ist etwas exponiert, aber gut für diese Größe. Service ist zuvorkommend und lobenswert. Zimmer sind prima ausgestattet, nur der Ventilator im Bad macht Lärm, wie eine Turbine. Da auch keine Heizung im Bad vorhanden ist, zieht der Ventilator die gesamt warme Luft der Rotlichtlampe nach hinten weg.
Die Küche ist prima und bringt eine gute Leistung für diese Größe. Die Tagungsräume im Keller ohne Tageslicht und Handyempfang sind der blanke Hohn für ein neues Hotel. Drei W-Lan Netze mit drei verschiedenen Zugangscodes! Bei der Planung wurde bei vielen Dingen nicht richtig nachgedacht.
Für eine Geschäftsreise für eine Nacht prima, für eine Tagung nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Erstmal muss man sagen, dass diese Hotel erst seit ca. 40 Tage auf hat. Einige Dinge lauf da noch nicht rund.
Jedoch kann es nicht sein, dass man seine Koffer vor einer Tagung abgibt und diese dann nach der Tagung neben der Rezeption aufgestellt werden. Für den Ablauf bestimmt toll, für mich nicht! Ich hatte zwei Koffer (davon eine Aktentasche!) diese habe ich mir einfach weggenommen - nach den Nummern hat keiner gefragt ;-(
Die Lobby ist sehr großzügig eingerichtet, die Bar perfekt integriert. Das Design ist extravagant und Bunt, einige Lichtinstallationen entfalten sicher erst bei Dunkelheit ihre Wirkung, tagsüber wirkt es verspielt.
Das Hotel hat Tagungskapazitäten bis 1600 Personen - aber ich frage mich wo die Essen sollen? Wir hatten schon mit 300 Personen lange Schlangen am Büffet.

Beim Herren-WC im Erdgeschoss ist die Eingangstür so eng an Waschbecken geplant, das man diese auf jeden Fall immer gegen die Schulter bekommt, wenn man sich die Hände wäscht, bei zweiten Gang dachte ich das Problem ist gelöst, wenn ich das rechte Waschbecken nehme - leider nein, denn Seife und Handtücher gibt es nur links - neben der Eingangstür. Man kann sich vorstellen, was für ein Betrieb auf dem WC herrscht, wenn bei 300 Menschen nach dem Mittagessen einige auf WC möchten.

Wenn man nur als Tagungs-Tages-Gast im Hotel ist, vermisst man eine bewachte Garderobe, gerne auch gegen Bezahlung, denn Leistung sollte honoriert werden.

Der große Ballsaal erhascht sein Tageslicht durch Öffnungen an der Decke, die allerdings am Rand des Saals liegen. Die Tagungsstühle sind sehr bequem und die Lobby und die Fläche vor dem Ballsaal sind mit gemütlichen Sitzecken und Couchs ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Bin beruflich viel in München und kenne fast alle Hotels. Dieses Hotel ist wirklich cool! Wir hatten eine Tagung in einem gigantischen stylischen Tagungsraum. Es gab tolle Snacks in den Pausen und zum Kaffee und nicht den Standardkram.
Die Zimmer sind, neu, stylisch und haben sogar eine Rainshower-Dusche. Ganz besonders toll finde ich die außergewöhnlich schöne Lounge, die riesig ist, coole Musik hat und schöne Beleuchtung. Das Frühstück war super, schon angefangen vom herzlichen Empfang im Frühstücksrestaurant. Normalerweise stehen in den Hotels immer nur grummelige Leute herum, die einen nach der Zimmernummer fragen. Hier war das ausgesprochen charmant. Das Restaurant war mit bezahlbarem Essen, einer kreativen Speisekarte und geschmacklich 1a.
U-Bahn ist direkt vor der Tür. Ich gehe da jetzt immer hin.

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Hier ist der Gast König. Herr Heringa und sein Team leisten gute Arbeit. Ich wurde sehr freundlich empfangen, erhielt ein upgrade, leider ohne Executive-lounge. Sie war, wie auch die Sauna, noch nicht fertig. Das Frühstück war *****Sterne-like und bis auf den fehlenden Kandiszucker für Teetrinker ein "Hingucker". Sekt, exotische Früchte, grandiose Backwaren usw. bekommt man nicht jeden Tag. Die Zimmer sind erstklassig ausgestattet, die Matratze rückenfreundlich. Wenn der Zimmerservice dann noch die Reste (zwei münzengrosse Pizzastücke oder ähnliches) aus der Mikrowelle vom letzten Gast entfernt hätte, gäbe ich jetzt sogar einen Superiorstern

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Hatte bei meinem letzten Besuch in München das Glück in dem gerade vor kurzen eröffneten Hotel zu übernachten. Die Lage – direkt am Ring (Verlängerung des Frankfurter Rings) sehr gut die Anbindung an Autobahn und/oder Messe sind sehr gut.
Leider war am zweitem Abend die Tiefgarage voll – nicht sicher ob das daran Lag dass das Hotel ausgebucht war oder ob die Garage einfach zu klein ist. Es stehen jedoch auf der gegenüberliegenden Straßenseite reichlich Parkplätze zur Verfügung (1€ pro Nacht).
Lobby und Barbereich sind wirklich super ausgestattet – optisch sieht das wirklich toll aus und lädt sehr zum Verweilen ein. Service in allen Bereichen war super.
Zimmergröße und Ausstattung ist perfekt wie auch die Einrichtung passt super. Fitnessbereich inkl. Sauna vorhanden - jedoch war diese noch nicht im Betrieb.
Generell ein wirklich tolles neues Hotel auf sehr gutem Level – zurzeit sind noch einige Handwerker im Haus die noch ordentlich am Nacharbeiten bzw. am beenden einzelner Ecken….nicht gerade schön aber stört nicht wirklich.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben vom 3 bis 4 Januar in den Neu eröffneten Hotel geschlafen. Das Hotel zeichnet sich sehr durch sein Innenbereich aus. Es wurde noch überall etwas gearbeitet, aber das lag daran da es die Eröffnungsnacht gewesen ist. Das Essen Im Restaurant war sehr lecker und Hochwertig, mussten etwas aufs Essen warten, man merkte das Personal war Neu. Sie waren sehr zuvorkommend. Die Bar zeichnet sich aus durch die außergewöhnlichen Coktails, besonders die Mojito-Kompositionen kitzelten den Gaumen. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern. Wir würden auf alle fälle wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 55 von 390 in München
Adagio Access München City Olympiapark

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 74 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Royal Hotel Munich München

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.