“Chices Business und gehobenes Stadthotel Nähe Olympia-Park/BMW Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 96 von 380 Hotels in München
Karlsruhe
“Chices Business und gehobenes Stadthotel Nähe Olympia-Park/BMW Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war nun mehrfach im Leonardo Moosacher Str. Und komme immer wieder gern wieder.

Allein das Erdgeschoss mit Lobby, Empfang, Bar und Restaurant, die harmonisch ineinander übergehen, ist beeindruckend.

Die Zimmer sind großzügig und modern. Der Duschbereich kann definitiv als royal beschrieben werden.

Das Frühstücksbüffet genießt man für gut 24,00 € - bei einem ausgiebigen Frühstück ist das Angebot preislich im Rahmen - Businessreisende können auch auf eine kleinere Variante an der Bar zurückgreifen.

Die Speisen an der Bar und im Restaurant sind gehobenen Preises, dafür aber absolut empfehlenswert.

Einziger Minuspunkt: das WLAN ist kostenpflichtig und für eine gute Verbindung muss man schon den Premiumtarif wählen - schade für ein Hotel, in dem viele Geschäftsreisende absteigen und in dem auch ein eigener Konferenzbereich geführt wird.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für einen 3-Tagestrip nach München sind wir per Gutschein auf dieses Hotel gestossen. Die Lage ist nicht spektakulär da in dieser Ecke von München ein neuer Stadtteil mit Lodges und Geschäftshäuser entsteht. Gut ist die Anbindung durch die U-Bahn ans Zentrum direkt zum Odeon- oder Marienplatz oder zu Fuss zum Olympiapark und zur BMW-Welt. Das Hotel ist grosszügig eingerichtet und das erste Aha-Erlebnis entsteht schon beim betreten der Empfangshalle mit einer riesigen Bar. Alles farblich wunderbar abgestimmt und mit viel Kunst vermischt. Das Doppelzimmer lässt keine Wünsche offen. Gute Bettenqualität, schönes praktisches und modernes Bad, auch hier alles farblich perfekt, rundum zum wohlfühlen. Restaurant mit einfachen Snacks aber auch Gourmetmässig toll gegessen. Frühstück exklusiv mit einer Fülle von guten Dingen. Eier oder Omeletten frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wer das nötige Kleigeld ausgeben will ist hier top aufgehoben!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Leonardo Hotels ist zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber mit der Ubahn und dem Taxi super zu erreichen! Es ist ein modernes & zugleich edles Hotel!Royal eben! Das Zimmer war einfach schön und sehr sauber und für 2 Personen absolut ausreichend was das Platzangebot angeht. Der Service war toll und das Personal war total zuvorkommend. Das Frühstück morgens war absolut zu empfehlen & hatte Buffet Charakter. Wer sich mal exclusive in die Münchner Innenstadt fahren lassen will, kann das mit einem der vielen BMW´s machen lassen, die direkt vor dem Hotel auf die Gäste warten. Die Empfangshalle ist riesig aber sehr schick & absolut gemütlich zugleich. Ob es WLAN gab, weiß ich nicht mehr, aber wer in München ist braucht kein WLAN. ;) die Stadt ist zum Erleben da! Wir kommen wieder ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Das Doppelzimmer groß und im Sommer mit super funktionierender Klimaanlage, die dennoch leise ist. Begrüßt wird man im Zimmer mit einem Teller kleiner Leckereien, bezaubernd angerichtet.
Das Frühstück unglaublich vielfältig! Frisch zu bereitete Omeletts, frische Antipasti, Obst, Kuchen, warme Speise etc. Leider waren die Brötchen nicht ganz so gut, aber man findet super Alternativen am Buffet.
Die Gartenlounge ist schön gestaltet und das Essen gut.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

...schon mehrfach waren wir im Leonardo Royal in München und sind immer wieder begeistert. Es ist alles da was eine Städtereise angenehm macht. Schöne, funktionelle Zimmer, recht angenehme Betten, großzügigste Schlemmer-Brunch-Auswahl bereits zum Frühstück, Restaurant und für Nachtschwärmer eine superbe Bar. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Durch die unmittelbare Nähe zur U-Bahn, Olympiapark und BMW Welt ist man für alle Vorhaben und Events bestens gerüstet.
Wir kommen gerne immer wieder.
Mitgliedschaft im Leonardo-Advantage Club ist ein weiterer Vorteil (man erhält gratis Getränk auf dem Zimmer, Zeitung...)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Leonardo Royal Hotel hat meine Frau und mich begeistert. Wir hatten es durch einen Gutschein sehr günstig bekommen und waren vom Zimmer, dem Bad (vor allem der großen komfortabelen Dusche) und dem großen Frühstpücksangebot (das eher einem Brunch glich) sehr angetan. Zur U-Bahn-Station der Linie U3 sind es 2 Minuten zu Fuß. Mit der U3 kommt man ohne Umsteigen z.B zum Olympiapark, dem englischen Garten, in die Innenstadt und sogar zum Tierpark Hellabrunn.

Weniger gut fanden wir die hohen Nebenkosten für das Parken in der Hotelgarage (wenn ich mich recht entsinne 17€ pro Tag) und vor allem für das WLAN.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eidenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bereits zum 8.mal im Leonardo residiert und wieder ein Erfolgserlebnis. Von oben bis unten (Zimmerservice bis Rezeption) alle äusserst bemüht, freundlich und authentisch. Das legendäre Frühstücksbuffet ist nicht leicht zu toppen.
Zimmer sehr sauber und geräumig. Zur U-Bahn (Oberwiesenfeld) eine Minute. 10 Minuten zum Olympiapark zu Fuß.
Alles in allem wieder ein gelungener Kurztrip nach München.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 84 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich München

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.