“Cooles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 84 von 385 Hotels in München
Aarau, Schweiz
“Cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein sehr modernes und tolles Hotel. Gut für Businessleute, als auch für Stadtbesucher. Guter Service und freundliches Personal. Im Preis hätte ich mir Wifi inklusive gewünscht oder gar die Parkgarage für eine Nacht. Zimmer sollte in den oberen Etagen gewünscht werden, da ein Innenhof bei gutem Besuch, viel Lärm einschliesst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Von A, wie Ankunft bis Z, wie Zimmer ein ausgezeichnetes Hotel. Sauberkeit und Service sehr zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Ein gelungener Start in den Tag nach einer ruhigen, angenehmen Nacht. Sehr zu empfehlen, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, wenn man den Vorteil 3 für 2 oder so nutzen kann.

• Aufenthalt September 2013, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war geschäftlich für zwei Nächte im Hotel. Zimmer sind klasse, Restaurant mit Frühstück auch toll. Allerdings kann man das wohl auch erwarten für diese Preiskategorie. ABER: bei so einem Hotel erwarte ich das wifi im Preis inbegriffen ist. Dem war leider nicht so. Also buchte ich Internet hinzu. Das war dann aber so langsam das ich besser mit meinem Handy gesurft haette. Enttäuschend in dieser Hinsicht. Sonst eine sehr gute Adresse

Aufenthalt Juni 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Einschränkungen:
1. Glasschiebetür zum Badezimmer mit großen Spalten - man hört alles...
2. Kein Nachttisch mit Schublade
1. Direkt an der U-Bahn Station
2. Hotel komplett mit lärmschluckendem Teppichboden ausgelegt
3. Super reichhaltiges Frühstück
4. Sehr zuvorkommendes Personal
5. Nicht hellhörig (nur bei Disco im Foyer)

Zimmertipp: Im Sommer möglichst nicht zum Innenhof, da könnte es laut werden. Ansonsten war selbst unser Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Lage: Die Lage ist für öffentliche Verkehrsmittel m. E. nicht ideal. Vom Flughafen kommend muss man 3 mal umsteigen. Also besser ein Taxi nehmen. Leider ist direkt daneben noch eine grosse Baustelle, die zwar nicht weiter stört, jeodch den Gesamteindruck etwas trübt.

Zimmer: Ausreichend gross, komfortabel, guter TV, bequemes Bett, keine Gerüche (Raumdeos etc.), Bad ist gut nutzbar (nicht dem Design geopfert), Abstellfläche für Gepäck ist ausreichend vorhanden.

Konferenzräume: Zwar im Untergeschoss, aber trotzdem angenehm.

Service: Ein Extralob. Flott, freundlich, aufmerksam!

Bar / Resto: Dei Bar war sehr gut, auch für Spätanreisende ibt es noch etwas sehr Ansprechendes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Karlsbad, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

'Service und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig, Das Hotel wäre sehr schön aber das Verhalten der Mitarbeiter schmälert das Gesamtbild. Bin häufig geschäftlich dort. Aber schönstes Leonardo Hotel das ich kenne.

Zimmertipp: unbedingt nicht zur Haupstrasse, und weg von der großen BAustelle
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nach einem Aufenthalt im Juni 2013 mit mit über 180 Personen ein zweites Mal in diesem Hotel.
Diesmal mit einer Buchung für 14 Einzel- und 3 Doppelzimmer. Zimmerumsatz ca. 3.200,00 und der nächtliche Barbesuch nochmal ca. 6500,00 €
Alle Einrichtungen sind sehr gut uns freundlich geführt.
Frühstück sehr umfangreich.
Für unsere Gäste wollten wir als Begrüßung eine Kleinigkeit auf die Zimmer legen lassen.
Dieser "Service" sollte pro Zimmer nochmals 2,40 € kosten. Dies empfanden wir nach den oben erwähnten Umsätzen extrem kleinlich. Einen Hinweis an den Manager brachte nur die Antwort, dass sei in allen großen Hotels so.
Wir sind geschäftlich ca. 100 Tage im Jahr in ähnlichen Hotels und es ist noch nicht einmal in dieser Art vorgekommen.
Daher trotz der gut ausgestatteten Zimmer, des freundlichen Services an der Bar und an der Rezeption nicht mehr als ein befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
LeonardoRoyalMunich, Manager von Leonardo Royal Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder in unserem Leonardo Royal Hotel Munich begrüßen durften und bedanken uns sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Das Lob für unsere Mitarbeiter leiten wir natürlich sehr gerne weiter!

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Selbstverständlich ist es unser größtes Ziel, dass Sie sich mit dem höchsten Maß an Servicequalität bei uns wohlfühlen, so wie Sie es auch im letzten Jahr erlebt haben. Dazu gehört auch, dass wir natürlich sehr gerne Zusatzleistungen anbieten. Bestimmte Zusatzleistungen, wie eine Verteilaktion auf alle Zimmer, bedeuten aber einen nicht unerheblichen organisatorischen Mehraufwand für uns und müssen deshalb zusätzlich berechnet werden.

Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg, wir bitten um Ihr Verständnis dafür und hoffen, dass wir Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Jan Heringa
General Manager

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Royal Hotel Munich München

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.