Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 385 Hotels in München
Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war geschäftlich für zwei Nächte im Hotel. Zimmer sind klasse, Restaurant mit Frühstück auch toll. Allerdings kann man das wohl auch erwarten für diese Preiskategorie. ABER: bei so einem Hotel erwarte ich das wifi im Preis inbegriffen ist. Dem war leider nicht so. Also buchte ich Internet hinzu. Das war dann aber so langsam das ich besser mit meinem Handy gesurft haette. Enttäuschend in dieser Hinsicht. Sonst eine sehr gute Adresse

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    200
    68
    16
    9
Bewertungen für
46
136
14
160
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Einschränkungen:
1. Glasschiebetür zum Badezimmer mit großen Spalten - man hört alles...
2. Kein Nachttisch mit Schublade
3. Kein Bidet
4. Sehr lautes Schließgeräusch der Zimmertüren
5. Freitags Disco im Foyer mit lauten Bässen
Empfehlenswert:
1. Direkt an der U-Bahn Station
2. Hotel komplett mit lärmschluckendem Teppichboden ausgelegt
3. Super reichhaltiges Frühstück
4. Sehr zuvorkommendes Personal
5. Nicht hellhörig (nur bei Disco im Foyer)

Zimmertipp: Im Sommer möglichst nicht zum Innenhof, da könnte es laut werden. Ansonsten war selbst unser Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Lage: Die Lage ist für öffentliche Verkehrsmittel m. E. nicht ideal. Vom Flughafen kommend muss man 3 mal umsteigen. Also besser ein Taxi nehmen. Leider ist direkt daneben noch eine grosse Baustelle, die zwar nicht weiter stört, jeodch den Gesamteindruck etwas trübt.

Zimmer: Ausreichend gross, komfortabel, guter TV, bequemes Bett, keine Gerüche (Raumdeos etc.), Bad ist gut nutzbar (nicht dem Design geopfert), Abstellfläche für Gepäck ist ausreichend vorhanden.

Konferenzräume: Zwar im Untergeschoss, aber trotzdem angenehm.

Service: Ein Extralob. Flott, freundlich, aufmerksam!

Bar / Resto: Dei Bar war sehr gut, auch für Spätanreisende ibt es noch etwas sehr Ansprechendes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsbad, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

'Service und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig, Das Hotel wäre sehr schön aber das Verhalten der Mitarbeiter schmälert das Gesamtbild. Bin häufig geschäftlich dort. Aber schönstes Leonardo Hotel das ich kenne.

Zimmertipp: unbedingt nicht zur Haupstrasse, und weg von der großen BAustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nach einem Aufenthalt im Juni 2013 mit mit über 180 Personen ein zweites Mal in diesem Hotel.
Diesmal mit einer Buchung für 14 Einzel- und 3 Doppelzimmer. Zimmerumsatz ca. 3.200,00 und der nächtliche Barbesuch nochmal ca. 6500,00 €
Alle Einrichtungen sind sehr gut uns freundlich geführt.
Frühstück sehr umfangreich.
Für unsere Gäste wollten wir als Begrüßung eine Kleinigkeit auf die Zimmer legen lassen.
Dieser "Service" sollte pro Zimmer nochmals 2,40 € kosten. Dies empfanden wir nach den oben erwähnten Umsätzen extrem kleinlich. Einen Hinweis an den Manager brachte nur die Antwort, dass sei in allen großen Hotels so.
Wir sind geschäftlich ca. 100 Tage im Jahr in ähnlichen Hotels und es ist noch nicht einmal in dieser Art vorgekommen.
Daher trotz der gut ausgestatteten Zimmer, des freundlichen Services an der Bar und an der Rezeption nicht mehr als ein befriedigend.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoRoyalMunich, Manager von Leonardo Royal Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder in unserem Leonardo Royal Hotel Munich begrüßen durften und bedanken uns sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Das Lob für unsere Mitarbeiter leiten wir natürlich sehr gerne weiter!

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Selbstverständlich ist es unser größtes Ziel, dass Sie sich mit dem höchsten Maß an Servicequalität bei uns wohlfühlen, so wie Sie es auch im letzten Jahr erlebt haben. Dazu gehört auch, dass wir natürlich sehr gerne Zusatzleistungen anbieten. Bestimmte Zusatzleistungen, wie eine Verteilaktion auf alle Zimmer, bedeuten aber einen nicht unerheblichen organisatorischen Mehraufwand für uns und müssen deshalb zusätzlich berechnet werden.

Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg, wir bitten um Ihr Verständnis dafür und hoffen, dass wir Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Jan Heringa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Unser positiver erster Eindruck hat sich mehr als bestätigt.

Unser über einen Internetanbieter gebuchtes Zimmer wurde auf den falschen Tag gebucht. Telefonisch war der Anbieter nicht erreichbar. Die Dame und der Herr an der Rezeption haben sich (obwohl das Hotel keinerlei Schuld an der Missere trug) sofort darum gekümmert und uns unproblematisch ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Am Abreisetag wurde uns vom Hotel per E-Mail mitgeteilt, das sie die Angelegenheit mit dem Internetanbieter klären konnten und die Sache OHNE Mehrkosten für uns Erledigt wäre.
Besser gehts nicht******

Zimmer, Frühstück und Parkmöglichkeiten waren wie beim letzten Besuch hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Seid dem Eröffnungstag bin ich immer wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Abends kann man entspannt draussen oder in der Lounge sitzen. Das Frühstück ist super!
Das Restaurant selbst kann ich nicht empfehlen. Sehr teuer und meist muss man recht lange warten. Ist aber auch nicht nötig da es auch in der Lounge genug zu essen gibt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 77 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.