“Optimale Unterkunft für Städtereise (per Bahn)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 86 von 386 Hotels in München
Wil, Schweiz
“Optimale Unterkunft für Städtereise (per Bahn)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist mit der U3 ab Stadtzentrum direkt erreichbar. Zum Bahnhof München muss man einmal umsteigen im Olympia-Einkaufszentrum. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war als Doppelzimmer Deluxe ausgeschrieben. Kein riesiges Zimmer, aber Preis/Leistung ist gut. Wir besuchten am Freitagabend ein Jazz-Konzert in Moosach. Am Samstag machten wir den Einkaufsbummel in der Stadt und stiegen auf den Olympiaturm - alles mit der U-Bahn bequem erreichbar. Am Samstagabend assen wir im Restaurant (Urteil: wir assen nicht, was wir bestellten und wir zahlen nicht, was wir assen. Aber im Schnitt: ganz ok). Das Frühstück ist reichhaltig (wer's etwas günstiger mag, isst in der Lobby-Bar). Gesamturteil: Gut und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Leonardo liegt etwas draußen gleich beim Olympiapark. Es ist groß, schick eingerichtet, man ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig. Das Bad ist etwas doof. Drin ist es nett eingerichtet, aber eine Glastür quasi direkt neben dem Bett gibt kaum Schutz vor .... was auch immer. Der Spa-Bereich ist klein aber noch akzeptabel.

Leider ist das Bett kein zusammenhängendes, sondern nur zwei zusammengeschobene Betten. Auch ist es etwas hellhörig zwischen den Zimmern.

Im Summe natürlich jammern auf hohem Niveau. Man kann hier gut übernachten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nordhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Lage: Nahe der Autobahn; Innenstadt gut erreichbar; Umgebung Mondlandschaft (Baugebiet).
Bau/Zimmer: Moderner neuer Bau. Ansprechende, eher etwas zu kleine Zimmer. Lange Gänge. Moderne Kunst überall - soweit es einem denn zusagt. Großes Manko: Bei den Zimmerpreisen erwarte ich, dass Internetzugang inclusive ist, und nicht extra gebucht werden muß - Abwertung!
Tagungssaal: Groß, angenehme Umgebung, gute Technik
Personal: sehr freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.
Frühstück: Reichlich, große Auswahl
Bar: Nur kurzer abendlicher Eindruck; war o.k.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen! Tolle Zimmer, schön eingerichtet, schöne Empfangshalle. Die Lage ist auch in Ordnung. Die U-Bahn ist nur 100 Meter entfernt und in die Innenstadt fährt man nicht lange. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lasst keine Wünsche offen. Es ist eine riesige Auswahl vorhanden. Einfach großartig. Preis-Leistung ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende im Leonardo. Das Hotel liegt außerhalb, der U-Bahn-Anschluss ist aber sehr gut. Wir wollten zu Veranstaltungen im Olympiapark, leider gibt es keinen ausgeschilderten Fußweg vom Hotel dorthin, so dass man U-Bahn fahren muss.
Das Frühstück ist gut und vielfältig - bis auf die Omelettstation aber nichts besonderes. Das Personal ist sehr engagiert, so dass alles gut und reibungslos funktioniert. Störend empfanden wir, dass das Putzpersonal auf der 5. Etage - wir hatten dort unser Zimmer - nachdem wir vom Frühstück kamen, herumstand und auf abreisende Gäste wartete. Das sollte man anders lösen. Auch dass das Putzkontrollpersonal ohne Klopfen ins Zimmer kommt, war unschön.
Die Bar war abends gut besucht, die Preise fanden wir übertrieben, zumal man in der Gegend keine anderen Möglichkeiten einzukehren hat. Trotzdem würden wir bei unserem nächsten München Besuch hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer in der 5. Etage sind relativ ruhig gelegen und man kann die Fenster öffnen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Eislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmer sind leider etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Dusche und WC sind nur durch eine Glas-Schiebetüre die nicht richtig schließt abgetrennt und befindet sich in sehr geringem Abstand zum Bett (Fußabdruck von Vorgänger war an der Wand). Fingerabdrücke an der Glastüre wurden von uns beseitigt.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal auch in der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei der Buchung sollte man auf Angebote achten!
Insgesamt ist das Hotel für Kurzurlaube und Städtereisen zu empfehlen, denn die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe des Hotels und Parkplatz für das Auto ist vorhanden. Man sollte aber nicht allzuviel von der Umgebung des Hotels erwarten, denn es liegt an einer vielbefahrenen Straße und es sind noch sehr viele leere und ungepflegte Grundstücke (Bauland) um das Hotel herum.
Wenn man kein Wellness erwartet ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel leigt etwas ausserhalb vom Zentrum im Olympiapark an einer stark befahrenen Strasse.
Die Einrichtung ist wie in den anderen Leonardo Hotels sehr gut, die Empfangshalle/Bar macht auf mich einen unpersönlichen Eindruck.
Durch die Tagungen im Haus ist in dem Bereich sehr viel Leben.
Die Zimmer sind für so ein Hotel aus meiner Sicht etwas zu klein, insbesondere das Bad ist nur alleine zu benutzen, das Waschbecken ist mit ca. 50 cm eine Frechheit.
Die Wege sind in dem Hotel sehr weit, da nur ein Aufzug zur Etage und bei > 50 Zimmern hatten wir fast am Ende des Flures viel zu laufen, der Flur ist auch sehr hellhörig.
Wir ahtten ein Zimmer nach hintenund haben uns gefreut, leider ist dort herraus ein baustelle und die Arbeiter beginnen jeden Tag auch am Samstag um 7 Uhr und mit der Ruhe ist es vorbei.
Das Frühstück ist sehr gut aber auch hier kommt keine Gemütlichkeit auf.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer nach hinten verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich München

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.