Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 386 Hotels in München
Kulmbach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich war beruflich zu einer Fortbildung in München, und alle Kursteilnehmer waren in diesem Hotel untergebracht.
Das Personal war von der Hotelrezeption über die Damen und Herren im Service bis hin zum Zimmerpersonal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Zudem sehr aufmerksam und fix.
Das Hotel selbst sehr stylisch und modern, aber nicht zu überzogen. Zudem gut erreichbar über die Autobahn, mit ausreichend Parkplätzen (und mit 15 Euro im Parkhaus auch preislich völlig in Ordnung!)
Die U-Bahn-Anbindung war 100 m vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war sauber und sehr ansprechend. Einziges Manko: die vielbefahrenen Zuggleise in direkter Nähe (ca. 500 m), und das bei Tag und Nacht. Mit offenem Fenster schlafen war hier nichts.....
Das Frühstücksbuffet war "WOW": von allem etwas, alles frisch und appetitlich und das Personal war hier wirklich top!
Kleiner Wermutstropfen: wer mit kleinen Kindern hier anreist, sollte sein Spielzeug im Gepäck haben...
Ansonsten: super Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    191
    66
    16
    9
Bewertungen für
45
132
14
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Leonardo Hotel wurde im Februar 2011 neu eröffnet, und ist im modernen Stil eingerichtet. Sehr nahe liegend ist der Olympiapark, die Innenstadt ist 6 km entfernt aber mit der U-Bahn schnell zu erreichen. An der Rezeption wurden wir höflich und nett empfangen. Unser Zimmer befand sich im 3 Stock, es war etwas klein aber sehr modern, sehr sauber und mit allem komfort ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut angerichtet mit einigen Wurstsorten, Schinken, Käse, Fisch, Obst einigen Säften, Marmeladen, kleinen Kuchenstückchen usw. auch konnte man sich vom Koch ein gutes Omelett mit Schinken machen lassen, auch hier war das Personal aufmerksam und höflich. Am abend kann man in der gemütlichen Bar einen guten Wein oder Cocktail genissen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Grundsätzlich ist dieses Hotel ein ausgezeichnetes Businesshotel in München. Preis/Leistung ist für München mehr als ordentlich und die Einrichtung aufgrund der erst sehr kurzen Öffnungszeit (Jan. 2011) absulut stylisch, chic und gepflegt. Mich persönlich haben aber zwei Dinge wirklich gestört und deshalb gibt es leider keine volle Punktzahl. Erstens lag mein Zimmer unendlich vom Fahrstuhl entfert, dies ist dem Architekten zu verdanken. Hier hätte ein weitere Aufzugsschacht den Weg deutlich verkürzt. Zweitens gibt es in der Bar kein Sky. Ich hätte gerne Barca vs. Real gesehen, aber lt. Aussage des Personal ist dem Hotel die Lizenz zu teuer. Sehr schade. da es in fußläufiger Entfernung auch keine Alternative gab. Für ein 4 Sterne Plus Hotel ist Sky, zumindest in der Bar, ein absolutes MUSS !

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel beeindruckt durch seine moderne, schicke und außergewöhnliche Einrichtung. Im Bereich Service ist man rundum super betreut und die Mitarbeiter des Hotels sind nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend und nett eingerichtet. Das Bad ist mit Regendusche ausgestattet. Weiter bieten Sie den Gästen den Top-Service vergessene Bad- und Hygienartikel kostenlos zur Verfügung zu stellen! Am Abend lädt der in Licht getränkte Barbereich in der Lobby ein. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Ich werde das Leonardo Royal Hotel jederzeit wieder gerne besuchen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel wurde erst im Januar eröffnet, dementsprechend schaut alles noch sehr neu aus. Es ist modern eingerichtet, das Personal ist freundlich. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Einziges Manko: Toilette und Bad sind nur durch eine Milchglaschiebetür vom Zimmer abgetrennt und diese schließt nur bis auf 2 cm. Die Tür befindet sich ca. 1m vom Bett entfernt.
Die U-Bahn befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage (15€ pro Tag) oder auf dem Park+Ride-Parkplatz gegenüber (1€ pro Tag).
Wir werden das Hotel für unseren nächsten München-Aufenthalt wieder wählen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war anlässlich eines Konzerts im Olympiapark über Nacht in diesem Hotel und war sehr überrascht über den tollen Eingangsbereich, der wie eine Lounge gestaltet ist mit coolen Lichteffekten und kuscheligen Couchecken. Das Hotel ist brandneu und dementsprechend sind die Zimmer sehr sauber, der Service extrem bemüht und alles wie aus dem Ei gepellt. Sehr empfehlenswert ist auch das Essen und die Cocktails an der Bar. War ein schöner Kurzaufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Lage ist etwas exponiert, aber gut für diese Größe. Service ist zuvorkommend und lobenswert. Zimmer sind prima ausgestattet, nur der Ventilator im Bad macht Lärm, wie eine Turbine. Da auch keine Heizung im Bad vorhanden ist, zieht der Ventilator die gesamt warme Luft der Rotlichtlampe nach hinten weg.
Die Küche ist prima und bringt eine gute Leistung für diese Größe. Die Tagungsräume im Keller ohne Tageslicht und Handyempfang sind der blanke Hohn für ein neues Hotel. Drei W-Lan Netze mit drei verschiedenen Zugangscodes! Bei der Planung wurde bei vielen Dingen nicht richtig nachgedacht.
Für eine Geschäftsreise für eine Nacht prima, für eine Tagung nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Strasse 90, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Weg, Hotel.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.