“Ein "vietnamesischer" Japaner....” 3 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Munich
“Ein "vietnamesischer" Japaner....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Tsuki-ji war früher ein höchstwahrscheinlich ;-)) chinesisches "All You Can Eat".
Der vietnamesische Besitzer hat sich sicher mehr Umsatz mit den trendy japanischen Sushi erhofft und umgesattelt, aber zusätzlich sind viele der alten Gerichte auf der Speisekarte verblieben.
Wie schon in der ersten Bewertung vermerkt, ist die Auswahl am Running-Sushi nicht überwältigend - geht bei einem Pauschalpreis von mittags EUR 8,90 und abends € 14,50 wohl auch gar nicht.
Sehr empfehlen kann ich jedoch die Sushi-Menüs von EUR 5,00 bis EUR 23,00 (von letzterem werden 2 Personen satt).

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Giessen
“Mangelnde Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wer keine große Auswahl benötigt ist hier gut aufgehoben. Es fahren sowohl warme (vorwiegend frittierte) Speisen als auch Sushi. Leider kommt das Personal oft nicht nach neue Speisen auf das Band zu stellen und man muss lange warten. Lange Warten muss man aber auch wenn man die Rechnung bestellt. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, nur möchte ich wenn ich Sushi esse ein bisschen mehr als nur Lachs bekommen. Jedoch macht Lachs etwa 85% des Fischteils aus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Japanisches Restaurant Tsuki ji angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Japanisches Restaurant Tsuki ji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Japanisches Restaurant Tsuki ji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.