“Kaierschmarn” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Kaierschmarn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

wenn diese Nachspeise auf der Wochenkarte steht unbedingt bestellen !!Dieser wird hier noch selbst gemacht!!Ist ein echter Traum !!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Eine graue Maus im aufstrebenden Westend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Lokal hat Potential, ist von der Lage her sehr günstig gelegen. Demenstsprechend ist das Lokal besonders an Wochenenden und Abends unter der Woche immer ziemlich voll.

Das Personal ist freundlich.
Innen eher etwas düster, hier sollte dringend "eine optische Auffrischung" her

Die Speisekarte leider einfallslos, alles von der Stange. Könnte jetzt kein Gericht hervorrheben, das beim Lesen Lust auf was Neues macht. Schnitzel, Burger, Salate, alles Standardgerichte. Meiner Meinung nach das große Manko.

War jetzt zwei mal in kurzer Zeit dort, bin jetzt nicht inspieriert aus dem Lokal gegangen. Schlecht wars aber auch nicht.

Wenn man zufällig in der Gegend ist, kann man schon mal reingehen, einen Umweg würde ich für dieses Lokal keineswegs einlegen.

Das Frühstück ist okay, wenngleich der Pancake wirklich enttäuschend schmeckt. Sollte man meiner Ansicht nach in der Form lieber gar nicht anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder da. Aber so schlecht, wie neulich, war es noch nie.

Das Ambiente innen ist furchtbar, ich sitze daher immer draussen.

Das Essen ist mir und meinem Mann magentechnisch nicht bekommen . . . ihr wisst was das heisst.

Auf der Damentoilette kein Toilettenpapier, zum Hände trocken reiben gab es wohl schon länger kein Nachschub mehr. Hygienemässig muss hier dringend was passieren . . .

Das Personal ist bemüht freundlich. Der Chef hat es nicht nötig zu grüssen . . .

Ich rate hiervon ab. Dafür gibt es genug Lokale in München. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Würzburg
“Gute Auswahl- gute Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit fünf Leuten zum späten Frühstück im Westend und waren wieder zufrieden. Gut, dass wir reserviert hatten, denn später ist es wieder recht voll geworden. Aber bei großer Auswahl und gutem Service wurden alle satt und zufrieden. Die Speisen waren frisch und auch preislich hat alles gestimmt. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen, gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Cafe Westend. Das Essen ist gut, die Cocktails lecker. Großer Pluspunkt ist die Happy hour von 21-24 Uhr, zu welcher die Cocktails alle nur 4.90 Euro kosten. Das Personal ist meist freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Trotzdem sind wir im großen und ganzen immer zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente