“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

089 508341
Platz Nr. 667 von 2.874 Restaurants in München
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder da. Aber so schlecht, wie neulich, war es noch nie.

Das Ambiente innen ist furchtbar, ich sitze daher immer draussen.

Das Essen ist mir und meinem Mann magentechnisch nicht bekommen . . . ihr wisst was das heisst.

Auf der Damentoilette kein Toilettenpapier, zum Hände trocken reiben gab es wohl schon länger kein Nachschub mehr. Hygienemässig muss hier dringend was passieren . . .

Das Personal ist bemüht freundlich. Der Chef hat es nicht nötig zu grüssen . . .

Ich rate hiervon ab. Dafür gibt es genug Lokale in München. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Würzburg
“Gute Auswahl- gute Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit fünf Leuten zum späten Frühstück im Westend und waren wieder zufrieden. Gut, dass wir reserviert hatten, denn später ist es wieder recht voll geworden. Aber bei großer Auswahl und gutem Service wurden alle satt und zufrieden. Die Speisen waren frisch und auch preislich hat alles gestimmt. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen, gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Cafe Westend. Das Essen ist gut, die Cocktails lecker. Großer Pluspunkt ist die Happy hour von 21-24 Uhr, zu welcher die Cocktails alle nur 4.90 Euro kosten. Das Personal ist meist freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Trotzdem sind wir im großen und ganzen immer zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren - wie schon so oft - mit einer größeren Gruppe (ca. 15 Personen) zum Frühstück im Cafe Westend und mussten wieder feststellen, dass dort einfach das beste Preis- / Leistungsverhältnis in München vorliegt.
Die Reservierung war problemlos möglich und die Servicekräfte allesamt schnell und freundlich.
Die Portionen sehr groß und insgesamt für Münchner Verhältnisse günstig.
Parkplätze (teilweise gegen Gebühr) sind in der näheren Umgebung vorhanden, eine U-Bahn-Station auch zwei Straßen weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“TOP beim Frühstück und ganz liebe Servicekräfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren das dritte mal dort - und sind immer wieder begeistert.
Allerdings: reinkommen ist Glücksache, das Cafe ist sehr beliebt, wir empfehlen dringend Reservierung. Unsere Besuche und Erfahrungen sind aufs frühstücken konzentriert. Wir kamen bei jedem Besuch nach 14 Uhr an. Die Räume sind groß, hoch und warm gestrichen. Viele Palmen - alles sehr angenehm. Die Tische groß genug - schönes Holz. Gemütlich! Der Service ist bestens. Freundlich, schnell, kompetent - und immer für einen Ratsch zu haben. Das Frühstück kann als Set oder in einzelnen Teilen bestellt werden. Set nach Städtenamen sehr treffend benannt für sagen wir knapp 10,- EUR die umfangreicheren Angebote. Z.B. "Rom" sehr reichhaltig italienisch. Ausgezeichneter Capu dazu, frischer O-Saft. Es fehlt nichts! Alles in allem eine TOP-Empfehlung aber eben oft sehr voll. So ist das bei preiswerten und sehr guten Häusern.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente