“gutes Essen, gute Cocktails” 4 von 5 Sternen

Cafe Westend
Anglerstraße 32, 80339 München, Bayern, Deutschland
089 508341
Platz Nr. 486 von 2.922 Restaurants in München
“gutes Essen, gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Cafe Westend. Das Essen ist gut, die Cocktails lecker. Großer Pluspunkt ist die Happy hour von 21-24 Uhr, zu welcher die Cocktails alle nur 4.90 Euro kosten. Das Personal ist meist freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Trotzdem sind wir im großen und ganzen immer zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren - wie schon so oft - mit einer größeren Gruppe (ca. 15 Personen) zum Frühstück im Cafe Westend und mussten wieder feststellen, dass dort einfach das beste Preis- / Leistungsverhältnis in München vorliegt.
Die Reservierung war problemlos möglich und die Servicekräfte allesamt schnell und freundlich.
Die Portionen sehr groß und insgesamt für Münchner Verhältnisse günstig.
Parkplätze (teilweise gegen Gebühr) sind in der näheren Umgebung vorhanden, eine U-Bahn-Station auch zwei Straßen weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“TOP beim Frühstück und ganz liebe Servicekräfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren das dritte mal dort - und sind immer wieder begeistert.
Allerdings: reinkommen ist Glücksache, das Cafe ist sehr beliebt, wir empfehlen dringend Reservierung. Unsere Besuche und Erfahrungen sind aufs frühstücken konzentriert. Wir kamen bei jedem Besuch nach 14 Uhr an. Die Räume sind groß, hoch und warm gestrichen. Viele Palmen - alles sehr angenehm. Die Tische groß genug - schönes Holz. Gemütlich! Der Service ist bestens. Freundlich, schnell, kompetent - und immer für einen Ratsch zu haben. Das Frühstück kann als Set oder in einzelnen Teilen bestellt werden. Set nach Städtenamen sehr treffend benannt für sagen wir knapp 10,- EUR die umfangreicheren Angebote. Z.B. "Rom" sehr reichhaltig italienisch. Ausgezeichneter Capu dazu, frischer O-Saft. Es fehlt nichts! Alles in allem eine TOP-Empfehlung aber eben oft sehr voll. So ist das bei preiswerten und sehr guten Häusern.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
münchen
“Frühstückstipp in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es gibt in München ein paar Hotspots an welchen die Münchner gerne ihre Frühstück zu sich nehmen. Das Cafe Westend gehört definitiv dazu. Die Frühstückskarte ist groß und bietet von süß bis deftig für jeden Geschmack das Passende.

Leider ist die Küche extrem unflexibel was die Umbestellung der vorgeschlagenen Frühstücksvariationen angeht. Eine Umbestellung ist schlichtweg nicht möglich.

Um in den Genuß der leckeren Frühstücksvariationen zu kommen sollte man unbedingt reservieren. Ein spontaner Besuch klappt - gerade am Wochenende - meistens nicht.

Das Ambiente des Lokals erinnert etwas an ein Wirtshaus. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel. Wenn das Lokal voll besetzt ist wird es schon ziemlich laut.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“der Treffpunkt in Büropausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Westend Cafe war sicher in früheren Zeiten einmal ein altes Wirtshaus. Das lässt die alte Holztäfelung vermuten. Heute ist es ein trendiger Treffpunkt in Büropausen. Montag bis Freitag gibt es einen business lunch zu sagenhafte Euro 6,20. Aber auch die Preise der wechselnden Wochenkarte sind durchaus akzeptabel. Die Speisekarte ist bunt gemischt, von bayrisch über italienisch zu mexikanisch, aber auch Burger Liebhaber finden etwas. Innen ist es sehr gemütlich, außen gibt es einige Tische - etwas laut, da unmittelbar an einer befahrenen Straße. Zum chillout gibt es spätnachmittags/abends eine happy hour.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen