“Lecker & Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Bar Corso
Muellerstrasse 51, 80469 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 673 von 2.925 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Barcelona
“Lecker & Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren in Großer Runde im Corso. Haben sehr lecker gegessen und einen super lustigen Abend gehabt! Das Corso ist nicht billig, essen ist aber lecker! Wir werden wieder hingehen!

“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach DER Geheimtipp im Glockenbachviertel. Super Essen, sehr netter Service und nur allerbeste Weine. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“tolles entspanntes ambiente, großartiges service, sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

ich hab die bar corso an einem samstag abend besucht und alle meine erwartungen wurden übertroffen.

das kleine lokal hat ein ausgesprochen angenehmes privates ambiente.
die auf einer schiefertafel präsentierte kleine auswahl an speisen, lässt die entscheidung trotzdem schwer fallen.

das service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hauptverantwortlich für das tolle und entspannte ambiente.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Service eher schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Bar Corso ist zentral gelegen, eigentlich noch fast am Sendlinger Tor. Die Speisenauswahl ist beschränkt, aber daher frisch. Das Essen und die Cocktails waren auch lecker. Wir hatten Pasta und Lachs, beides gut abgeschmeckt. Der Service war eine Katastrophe. Die Karte steht auf einer Tafel und klar dauert es etwas bis man dran kommt. Wenn man aber völlig ignoriert wird und ewig auch nur für eine Getränkebestellung braucht, stimmt was nicht. Der Service war auch nicht freundlich und man füllte sich eher geduldet. Die ganze Aufmerksamkeit galt den vermeintlichen "Stammgästen". Wir kommen nochmal wegen der Cocktails und dem Essen und hoffen auch besseren Service.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ruhig, entspannt, angenehm und fantastisches Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren an einem Sonntagabend dort. Es war sehr ruhig. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. So als säße man in einem Zimmer. Die Musik war auch sehr ruhig und entspannt. Das ganze passte auch sehr gut zum Ambiente.

Die Cocktails und Säfte waren fantastisch. Wir haben auch eine Nachspeise von der Abendkarten probiert, die absolut überragend war. Leider hatten wir bereits zu Abend gegessen. Das Risotto vom Nachbartisch roch göttlich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen