“tolles entspanntes ambiente, großartiges service, sehr gutes essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Corso

Bar Corso
Muellerstrasse 51, 80469 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 673 von 2.922 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wien
“tolles entspanntes ambiente, großartiges service, sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

ich hab die bar corso an einem samstag abend besucht und alle meine erwartungen wurden übertroffen.

das kleine lokal hat ein ausgesprochen angenehmes privates ambiente.
die auf einer schiefertafel präsentierte kleine auswahl an speisen, lässt die entscheidung trotzdem schwer fallen.

das service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hauptverantwortlich für das tolle und entspannte ambiente.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Service eher schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Bar Corso ist zentral gelegen, eigentlich noch fast am Sendlinger Tor. Die Speisenauswahl ist beschränkt, aber daher frisch. Das Essen und die Cocktails waren auch lecker. Wir hatten Pasta und Lachs, beides gut abgeschmeckt. Der Service war eine Katastrophe. Die Karte steht auf einer Tafel und klar dauert es etwas bis man dran kommt. Wenn man aber völlig ignoriert wird und ewig auch nur für eine Getränkebestellung braucht, stimmt was nicht. Der Service war auch nicht freundlich und man füllte sich eher geduldet. Die ganze Aufmerksamkeit galt den vermeintlichen "Stammgästen". Wir kommen nochmal wegen der Cocktails und dem Essen und hoffen auch besseren Service.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ruhig, entspannt, angenehm und fantastisches Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren an einem Sonntagabend dort. Es war sehr ruhig. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. So als säße man in einem Zimmer. Die Musik war auch sehr ruhig und entspannt. Das ganze passte auch sehr gut zum Ambiente.

Die Cocktails und Säfte waren fantastisch. Wir haben auch eine Nachspeise von der Abendkarten probiert, die absolut überragend war. Leider hatten wir bereits zu Abend gegessen. Das Risotto vom Nachbartisch roch göttlich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes Essen, großartige Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich in der Bar Corso gelandet und bin heilfroh darüber. Da ich nicht reserviert hatte, saß ich nicht im Restaurantbereich im hinteren Bereich, sondern direkt vorne im Fenster, aber das schmälert den Genuss kein bisschen.
Das Essen von der kleinen aber feinen Karte ist pfiffig und kombiniert bodenständiges mit außergewöhnlichem. Das absolute Highlight aber ist die Bar und vor allem die Barkeeper, die diesem Beruf alle Ehre machen. Auf Anfrage wurde mir zu jedem Gang meines Abendessens ein eigens kreierter und auf die Aromen abgestimmter Cocktail serviert. Beim Absacker an der Bar war es eine Freude, mit den Fachleuten ein wenig über Aromen und ihre Anordnung zu fachsimpeln. Kurz und gut, beim nächsten Besuch in München gehört das Corso zum Pflichtprogramm.

Germany
“Genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Bar Corso befindet sich in der Münchner Innenstadt, ein paar Gehminuten vom Sendlinger Tor enfernt. Vorne ist ein riesieger Schaufenster und mann kann von dort aus schon das bunte Treiben im Inneren sehen. Dann beim Eintritt hatt man schon die Bartheke vor sich. Hinten befindet sich noch ein weiterer Raum mit Tischen und Stühlen. Ich komme immer nach einem Kinoabend ins Bar Corso, und mag es vorne in der Bartheke Gegend zu sitzen. Die Getränkekarte ist ziemlich umfangreich, und es werden alle Variationen angeboten. Das Hot Today ist in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen. Die Kuchen von der Vitrine sind auch sehr lecker. Der Laden hat eine sehr lockere Ambiente was genau das richtige für lange Gespräche ist.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente