“Genau richtig” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Germany
“Genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Bar Corso befindet sich in der Münchner Innenstadt, ein paar Gehminuten vom Sendlinger Tor enfernt. Vorne ist ein riesieger Schaufenster und mann kann von dort aus schon das bunte Treiben im Inneren sehen. Dann beim Eintritt hatt man schon die Bartheke vor sich. Hinten befindet sich noch ein weiterer Raum mit Tischen und Stühlen. Ich komme immer nach einem Kinoabend ins Bar Corso, und mag es vorne in der Bartheke Gegend zu sitzen. Die Getränkekarte ist ziemlich umfangreich, und es werden alle Variationen angeboten. Das Hot Today ist in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen. Die Kuchen von der Vitrine sind auch sehr lecker. Der Laden hat eine sehr lockere Ambiente was genau das richtige für lange Gespräche ist.

• Aufenthalt Februar 2012

“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Bar Corso ist in der Nähe des Sendlinger Tors. Eine kleine, gemütliche Bar. Soweit wir erfahren haben wird hier vorwiegend mit Bio- bzw. regionalen Produkten gekocht und alles frisch zubereitet. Das Essen war super und ist vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Es gibt eine Wochenspeißekarte, so dass die Speißen immer der Saison angepasst sind. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011
Paris, Frankreich
“Tolles Restaurant, tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Bar Corso kann ich nur weiterempfehlen. Ich war öfters hier (mal mit Freundinnen, mal mit mein Mann) und es was IMMER toll. Das Essen ist immer gut, frisch und die Karte ist zwar klein aber es gibt immer mehrere Gerichte die ich gerne Essen wurde.
Wir gesagt kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Planegg, Deutschland
“Angenehme Bar mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Corso ist eine Bar mit einer sehr guten Küche, die am Abend so 4-5 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte anbietet, ich würde mal sagen, mit mediterranem Einschlag. Das Ambiente ist durchaus angenehm, Holztische und rot gepolsterte Bänke bzw. Stühle und witzige Leuchten runden das Ganze ab. Der Service ist evtl. etwas überfordert, aber durchaus sehr freundlich und angenehm. DIe Speisekarte besteht aus einer (einzigen) Tafel, das kann daher mitunter etwas dauern, bis man an die Reihe kommt. Unser Thunfisch und die Pasta waren beide vorzüglich, auch der angebotene, offene Wein war sehr fein. Wir kommen gerne wieder. Reservierung wird empfohlen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Cocktails, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Mein erster Besuch in der Bar Corso und ich komme bestimmt mal wieder. Besonders interessant fand ich die Cocktails mit selbst angesetzten Infusions. Ich hatte einen Mango, Basilikum Gimlet. Sehr lecker. Der Hauptgang (Lachs) war in Ordnung. Die Creme Brulee wurde direkt am Tisch von der netten und aufmerksamen Bedienung karamellisiert. Insgesamt ein gelungener Abend.

• 4 von 5 Sternen Essen