“Günstiger Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Günstiger Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Inder zum Mittag "all you can eat" gibt es nicht so viele und dieser hier ist nicht ohne Grund komplett voll gewesen. Gutes Essen, drei Gerichte (zwei Fleisch, eines vegetarisch, wechselt tageweise) plus Salat, Reis und Brot. Wer in der Ecke mittags is(s)t sollte das durchaus mal probieren ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bestes indisches Restaurant Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut, wahnsinnig differenzierter, feiner Geschmack und qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel. Wir waren sogar schon einmal mit Indern dort essen. Sie meinten, es wäre original indisch und sehr, sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Langerwehe
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mir hat es hervorragend geschmeckt.
Ein häufig nach Indien reisender Kollege der dabei war meinte auch es wäre authentisch.
Die Bedienung war auch prima.

Aufenthalt Oktober 2013
“Schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das große, gepflegte Restaurant bietet ein stilvolles Ambiente und fantastisches essen. Die Portionen sind groß (andere Aussagen kann ich nicht nachvollziehen), frisch und nicht teuer (lammgerichte 13,x €). Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Umgezogen, aber immer noch bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die anderen Bewertungen sind aus dem alten Standort, welchen ich nicht kenne. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Besatzung etc. gleich geblieben ist.

Mir gefällt das Lal Qila sehr gut. Ich habe bisher allerdings nur das Mittagsbuffet ausprobiert, welches ich bewerten kann. Und dieses ist wirklich lecker. Könnte ein wenig mehr indisch (scharf) sein. Es gibt Reis, drei wechselnde Gerichte wir Korma, Vindaloo und wie sie alle heißen. Dazu Salat und Naan-Brot. Leider keine Nachspeise.

Beim ersten Besuch bekam ich einen Chai umsonst. Dieser war sehr lecker. Nun beim zweiten Besuch gab es dies nicht mehr. Auch war beim ersten Besuch der Laden zum Mittag voll, dieses Mal weniger. Woran das liegen kann ist mir jedoch unklar. Eventuell nur ein Zufall. Am Essen kann es nicht liegen. An der Freundlichkeit des Personal ebenfalls nicht. Immer nett, gut angezogen und schnell bei der Sache.

Die Einrichtung ist ganz nett und hell mit einigen Bildern und Statuen. Tische und alles sind sauber.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente