“einfach nur ein großartiger Abend” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 67 - USD 112
Küche: zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“einfach nur ein großartiger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

vom Service, bis hin zu den Gerichten, gab es nichts was meine Frau und ich hier bemängeln konnten. Ein toller Empfang, mit großartigen Cocktails. Diese Location besuchten wir am Wochenende aufgrund der Empfehlung von Bekannten. Hier versprühten alle Mitarbeiter eine große Professionalität, so dass man sich gut aufgehoben fühlte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überaus und die Einrichtung war gelungen und hochwertig. Ebenfalls hätten wir uns in den Cocktails baden können. Dieses Restaurant ist wärmstens zu empfehlen. Danke an das Team

• Aufenthalt Mai 2014

Traisen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Waren jetzt schon zum 5. mal bei Shane McMahon essen. Es ist immer wieder ein Genuss. Das Überraschungsmenü war wie immer sehr sehr gut. Man fühlt sich einfach in diesem Restaurant wie bei Freunden. Das Preis-leistungs verhältnis ist auch bestens. Falls jemand einen München Aufenthalt planen sollte - bitte hier Essen gehen!

“Einfach klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben gestern Abend im Shane´s Geburtstag gefeiert. Das 6 Gang Überraschungsmenue (aussuchen geht ja gar nicht, sondern ausschließlich "no goes" anmelden") war einfach perfekt. Jeder Gang ein Genuss für die Augen und den Gaumen. Abwechslungsreich, ausgefallen, besonders. Ich kenne ansonsten kein Lokal in dem mit einer solchen "Geschmackspalette" gespielt wird. Die Weinliste war leider schon etwas reduziert, hier sollte wieder nachgefüllt werden.Wir sind aber fündig geworden (mit guter Unterstützung), mit Weinen die gut zu den Speisen harmonierteten. Wie schon geschrieben, ein runder Abend, einfach klasse.

“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren bereits einige Male bei Shane's Restaurant essen, mit Freunden und auch mit Geschäftspartnern…dieses Restaurant ist immer eine super Wahl! Entspannt und sicher, dass es den Gästen auch gefällt, kann man das tolle Überraschungsmenü, die guten Weine und einen sehr freundlichen Service genießen!
Der irisch-österreichische Restaurantinhaber Shane kauft jeden Morgen in der Großmarkthalle die Zutaten für das Abendessen ein und „komponiert“ seine Speisen entsprechend dem Angebot, kreativ und wohlschmeckend.
Die Speisekarte und die Gerichte sind nicht wie man es erwarten würde: es gibt nämlich keine Speisekarte, sondern ein Überraschungsmenü. Man gibt an, was man nicht mag bzw. nicht verträgt, dann wird das Menü entsprechend variiert. Man bekommt Kombinationen, die man vielleicht nicht selbst wählen würde auf den Teller - umso toller ist dann der Überraschungseffekt! Ob Fisch oder Fleisch, alles zart und perfekt auf den Punkt, weiches und knuspriges lecker kombiniert, alles schön dekoriert - ein Highlight fürs Auge und Gaumen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Engelsberg
“Überraschend und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir wählten 5 Gänge - das ist nämlich das einzige was man (neben den Getränken) wählen kann.
Um es kurz zu machen: jedes Gericht war überraschend, gut und sorgfältig abgeschmeckt - und wunderschön dekoriert. Es ist sinnlos, die einzelnen Gänge zu beschreiben: beim nächsten Mal ist alles anders und sicher wieder ähnlich raffiniert.
Man muss sich eben überraschen lassen! Die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen ist empfehlenswert: auch hier bekam ich Weine serviert, die ich vorher nicht kannte - und sie waren alle richtig gut!
Das Restaurant ist eher nüchtern modern gehalten, eine Reservierung (wochentags) wäre nicht erforderlich gewesen. Der Service ist wunderbar, besonders wenn man die Erklärungen zu den einzelnen Gängen mit bayrischem Akzent bekommt...
Qualität hat ihren Preis: für 2 Personen gibt man gerne über Euro 200.- aus.
Ich komme wieder!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente