“Sehr gut ...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir gehen öfters ins Shane´s. Freuen uns jedes Mal auf die Überraschung. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen jedes Mal perfekt abgestimmt. Im Sommer ist auch der Innenhof sehr schön und angenehm. An der Bar waren wir noch nie. Preis-Leistung stimmt

• 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder gerne Shane McMahon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren jetzt schon öfter im Shane's - mit Famile, mit Freunden, zu zweit und auch geschäftlich. Es war jedes Mal ein Genuss. Das Konzept mit dem Überraschungsmenü ist sehr schön, denn man kann sich einfach zurücklehnen und den Dingen harren, die da kommen. Und das was kommt, kann sich sehen lassen. Die Mischung aus Irisch und Österreichisch ist top!

Service und Ambiente stimmen ebenfalls. Wir werden sicher noch den ein oder anderen stimmungsvollen Abend im Shane's verbringen!

“So oft wie möglich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Um es vorweg zu sagen: Shane's  Restaurant  gehört inzwischen zu unseren absoluten Lieblings- Wohlfühlrestaurants!
Die Idee des Überraschungsmenüs ist nicht nur  entspannend, weil man nicht stundenlang über komplizierten Speisekarten brütet, um sich dann letztlich doch wieder für das Altbekannte  zu entscheiden... Shane's Überraschungsmenüs eröffnen einem auch Genüsse, die man a la carte nie gehabt hätte, weil man sich vermutlich nicht getraut hätte, das zu bestellen. 'Was der Bauer nicht kennt,...'
Aber da man vorab ja durchaus angeben kann, wenn man etwas überhaupt nicht mag, bleiben einem unangenehme Überraschungen erspart. Wer sich also  einfach mal drauf einlässt, erlebt garantiert bei jedem Gang seinen Aha-Effekt. Am besten noch mit Weinbegleitung... hmmmmmmm!

Auch der Service hat uns überzeugt. Hier wird einem das Essen nicht mit abgespreiztem Finger serviert, sondern von jungen Mitarbeitern, denen ihre Aufgabe sichtlich Spaß macht und die durchaus auch mal für nette Gespräche zu gewinnen sind.

Shane's Restaurant vermittelt uns den Eindruck, dass hier jemand seinen Traum verwirklicht hat.  Allein schon die großen Bilder an den Wänden lassen einen schmunzeln beim Hereinkommen. Hier hat jemand wirklich Spaß am Kochen, an hochwertigen Lebensmitteln und daran, seine Gäste zu verwöhnen. Die Einrichtung ist geschmackvoll klar und einfach, mit viel persönlicher Handschrift. Kein Designerlokal aus dem Katalog.
Und damit das auch noch schnell seine Erwähnung findet:  das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Gehoben, aber nicht abgehoben.

To make a long story short: Wer nach einem langen, anstrengenden Tag einfach mal die Verantwortung aus der Hand geben und sich gourmettechnisch in entspannter, herzlicher Atmosphäre verwöhnen lassen will, der ist bei Shane bestens aufgehoben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war mit Freunden heute abend zum Diner im Shane's, da sie bereits schon einmal dort waren und sehr angetan waren, aber heute Abend war es doch eher enttäuschend. Die Atmosphäre auf der Terrasse war wirklich sehr nett und das Restaurant sehr gut gebucht. Der Servicemitarbeiter zu Beginn war auch sehr sympatisch und professionell, aber die für unsren Tisch verantwortliche Mitarbeiterin überzeugte und nicht - für so ein Restaurant einfach zu salopp....unsere Beschwerde über den ersten Gang hat sie nicht wirklich ernstgenommen. Zu keiner Zeit hat man sich dafür entschuldigt oder sich am Ende in irgendeiner Weise erkenntlich gezeigt...die weiteren Gänge des Überraschungsmenüs waren dann zwar besser, aber so wirklich überzeugend waren sie nicht....das wir dann direkt nach dem Dessert aufgefordert wurden, nach innen zu wechseln, da man nur bis 23 Uhr die Konzession für die Terrasse habe, wurde auch etwas holprig kommuniziert...es ist ja immer die Frage, wie man so etwas kommuniziert und wie man es den Gästen nahebringt...aber meine Freunde und ich wollten eigentlich gleich direkt gehen....wie erwähnt, war das Restaurant sehr gut besucht und zeitgelich mit uns kam ein 12er Tisch auf die Terrasse...schnell stellten wir fest, dass es sich bei diesem Tisch um die "Besitzerin" des Restaurants mit Familie handelte und es ist immer schlecht, wenn man dies als Gast merkt, denn die volle Aufmerksamkeit widmete man diesem Tisch.

Es war ein sehr netter Abend mit guten Freunden, aber wir waren uns einig, dass wir das nächste Mal ein anderes Restaurant wählen - in München gibt es ja genug Alternativen und für mich bleibt es daher bei einem einmaligen Besuch des Shane. Nach dem Erlebnis heute abend stimmten auch Value for money keinesfalls - schade!

• 3 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind schon ofters im Shane's gewesen, es ist zuverlässig herverragend. Die Küche ist kreativ und immer sehr lecker. Wir lassen uns immer eine Weinbegleitung zum Menu Surprise reichen und sind von der Auswahl an hauptsächlich ungewöhnlichen deutschen und österreichischen Weinen begeistert.

Der Service ist aufmerksam, kompetent und nett. Die Preise sind hoch, aber für das Gebotene angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente