“Nicht nur italienische Küche, sondern auch das nötige Feeling!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzesco

Pizzesco
Rosenheimer Str. 12, 81669 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 366 von 2.769 Restaurants in München
Küche: Pizza, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Nicht nur italienische Küche, sondern auch das nötige Feeling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

In diesem kleinen, gemütlichen Restaurant bzw. Pizzaria isst man sehr gut! Durch die vielen italienischen Details fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Italien - für mich ist es wie Urlaub, dort hin zu gehen. Normalerweise ist dort Selbstbedienung, aber die netten italienischen Kellner kommen auch an den Tisch und servieren. Besonders ist auch die Art, Pizza zu machen. Sie ist einen Meter lang. Man kann dann von der Auswahl am Eingang auswählen, was man davon möchte, oder man bekommt eine Pizza seiner Wahl zusammengestellt. Ich kann dieses kleine "Italien" nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“typisch italienisch - b u o n i s s i m o!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Unser METER Pizza mit verschieden Belaegen (Schinken mit Feigen; Rucola mit frischen Tomaten; Kaese mit Pfifferlingen und Zucchiniblueten auf einem Belag von Taleggio Kaese) war SUPER LECKER..und glaubt mir nicht nur fuer's Auge :-). Alles frisch alles toll: Das tpische ITALIENISCHE FLAIR IST hier am richtigen Platz.
E M P F E H L E N S W E R T !

• Aufenthalt September 2011
Erlangen, Deutschland
“es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Da ich in Holiday Inn City Centre übernachtet habe, habe ich entshieden mit der Kollege vom Gasteig Veranstalltung in diesem Local zu speisen. Der Ober war nicht gerade freundlich. Die Bestellung dauerte zimmlich schnell. Menu ist vielfältig, gemüttliche Atmosphere, aber nicht italienisch, sondern eher türkisch. Grappa gratis haben wir zum Schluss nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

nach all den guten Bewertungen hier habe ich es heute mal getestet. und bin enttäuscht. ja, es gibt die langen Pizzen in der Auslage. wenn man diese dann bestellt werden sie nur noch mal im Ofen aufgewärmt. also nix frisches. auch die bedienung schien eher genervt als ich wg Größe der stücke nachgefragt habe. die Gruppe italienischer Touristen wurde deutlich besser behandelt, mit denen hielt sie einen Plausch. als sie meine Pizza danach dann wieder aus dem Ofen holte war diese am Rand schon leicht schwarz. der geschmack war durchschittlich. bin nach dem essen gleich wieder gegangen. 1x und nie wieder.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Una Pizza fantastica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Einmal drin, will man nicht mehr raus! Der Laden ist der absolute Geheimtipp! Die leckere Pizza macht süchtig, und die Tatsache dass sich die sympathischen Pizzabäcker fast täglich neue Belege ausdenken gibt erst Recht Anlass dazu immer wieder vorbeizuschauen! Hinzukommt auch noch das ich mich in noch keinem Lokal so wohl gefühlt hab: Die Atmosphäre ist familiär. Reinschauen lohnt sich

• Aufenthalt Juli 2011