“es geht” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Da ich in Holiday Inn City Centre übernachtet habe, habe ich entshieden mit der Kollege vom Gasteig Veranstalltung in diesem Local zu speisen. Der Ober war nicht gerade freundlich. Die Bestellung dauerte zimmlich schnell. Menu ist vielfältig, gemüttliche Atmosphere, aber nicht italienisch, sondern eher türkisch. Grappa gratis haben wir zum Schluss nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

nach all den guten Bewertungen hier habe ich es heute mal getestet. und bin enttäuscht. ja, es gibt die langen Pizzen in der Auslage. wenn man diese dann bestellt werden sie nur noch mal im Ofen aufgewärmt. also nix frisches. auch die bedienung schien eher genervt als ich wg Größe der stücke nachgefragt habe. die Gruppe italienischer Touristen wurde deutlich besser behandelt, mit denen hielt sie einen Plausch. als sie meine Pizza danach dann wieder aus dem Ofen holte war diese am Rand schon leicht schwarz. der geschmack war durchschittlich. bin nach dem essen gleich wieder gegangen. 1x und nie wieder.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Una Pizza fantastica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Einmal drin, will man nicht mehr raus! Der Laden ist der absolute Geheimtipp! Die leckere Pizza macht süchtig, und die Tatsache dass sich die sympathischen Pizzabäcker fast täglich neue Belege ausdenken gibt erst Recht Anlass dazu immer wieder vorbeizuschauen! Hinzukommt auch noch das ich mich in noch keinem Lokal so wohl gefühlt hab: Die Atmosphäre ist familiär. Reinschauen lohnt sich

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr gute Pizza, cooles Ambiente, Preis war nicht ohne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren als Familie dort und gleich vom unkonventionellen Ambiente begeistert, wir haben eine Meter-Pizza genommen, die Zubreitung konnten wir beobachten, alles war frisch, die Pizza war super lecker, die Getränke holt man sich aus den Kühlschrank, und gibt sie später beim Kassieren an, eine Mischung aus Selbstbedienung und Service. Alle waren sehr freundlich. Bis auf den Preis fanden wir es sehr gut. Die Meterpizza (wirklich 1 Meter lang, ca. 18-20 cm breit) wird auf Holz vorgeschnitten serviert.
Fazit: Gutes Essen, bißchen teuer!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Durchgeknallt und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Pizzesco bietet Pizza im "Meter" an. Diverse - auch glutenfreie" Sorten stehen zur Auswahl. Mein Favorit: die mit Kartoffelcarpaccio-Trüffenl belegte Variante.

Die Crew des Pizzesco, mehrere durchgenallte Italiener, ist freundlich & laut, bringt die Pizzastücke frisch aus dem Ofen auf langen Holzbrettern zum Tisch. Mit Getränken versorgt sich der Gast selbst aus dem Kühlschrank.
Desserts gibt's auch, habe ich aber noch nicht probiert.

Immer voll, viel junges Szenepublikum, viele Italiener, friends & family. Mittlerweile eine echte Institution am Gasteig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente