“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feeling Home

Feeling Home
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Feeling Home
Keferloherstr. 94 | Milbertshofen, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Dayton, ohio
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren zwei Paare, die vor dem Beginn des Oktoberfestes für einige Tage im Feeling Comfy wohnten. Es ist sehr geräumig, die Betten waren sauber und gemütlich, und die Unterkunft liegt in einer schönen Nachbarschaft. Aber mit am Besten ist, dass das Gästehaus direkt gegenüber der U-Bahn-Haltestelle liegt - sehr praktisch. Leider mussten wir für die letzte Nacht ins Feeling Blue umsiedeln. Sabine beherbergte uns, aber das Feeling Blue ist einfach nicht für 4 Personen gemacht. Allerdings war es ja nur für eine Nacht. Wir hatten Probleme, eines der Betten aufzuklappen, aber nachdem wir Sabine angerufen hatten, kam sie direkt rüber und behob das Problem. Sie unterstützte uns auch beim Raussuchen von Flug- und Zugzeiten, da das WLAN während unserer letzten Nacht nicht funktionierte (es hatte zuvor einwandfrei funktioniert).

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Bin nun zum 3 mal in der Einrichtung. Als erstes war ich in der Ferienwohnung diese ist modern mit Flachbildfernseher und induktionskochfeld. Sauberkeit gut. Betten gut

Das 2 mal war ich in der Erdgeschoss Wohnung für 1-2 Personen. Fernseher klein. Wieder mit Küche allerdings mit normalen kochplatten. Sauberkeit mittel. Aber zum übernachten ok.

Nun bin ich wieder hier diesmal in der Wohnung ganz oben im 3 stock. Straße sehr laut das Bett Stinkt uralt. Tassen Teller Besteck dreckig. Badezimmer vergleichbar mit einer Rastplatztoilette HYGIENE??? Was ist das.
HIER LÄUFT WAS FALSCH.

Bin sehr enttäuscht von der Einrichtung.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Feeling Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feeling Home

Anschrift: Keferloherstr. 94 | Milbertshofen, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 61 sonstigen Unterkünften in München
Hotel Feeling Home
Feeling Home München

Wenn Sie Feeling Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Feeling Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten