Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lux
3.0 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 13, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 99 von 386 Hotels in München
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein aber fein und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zentraler geht es nicht. Genau zwischen Viktualienmarkt und Hofbräuhaus. Und zudem ist es noch sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück wird individuell für einen zubereitet, echt süss. Die Bar im EG kann ich auch nur empfehlen, sie haben fast alles. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Hotel Lux.

Zimmertipp: Im zweiten Stock war es super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    53
    13
    6
    10
Bewertungen für
13
57
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Coole Einrichtung, der Charme des alten Hotels blieb erhalten, trotz nun stylischem Ambiente.

Die Cocktailkarte ist Super sortiert und die Drinks handwerklich gut. Verbessern würde ich die Sortierung der Speisekarte, nicht nur nach Geschmack sondern sich nach Spirituose.

Hingehen lohnt sich!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind an dem Hotel vorbeigelaufen und haben nach einer Möglichkeit zum Frühstücken gesucht. Von außen sah es sehr gemütlich aus und draußen stand ein Schild mit dem Frühstücksangebot. Wir haben uns also reingesetzt, bisher war kein anderer Gast da und wurden die ersten 10 Minuten komplett ignoriert. Wir haben dann nach einer Karte gefragt und die konnte nicht gefunden werden. Sie haben dann das Schild von draußen mit dem Frühstücksangebot reingeholt. Nachdem wir nach langem Warten dann bestellen konnten, mussten erst die Brötchen vom Becker gegenüber gekauft werden. Wir bekamen 1 Standard-Brötchen pro Person. Der Kaffee war gut und kam relativ schnell. Wir haben dann noch nach einem 2. Brötchen gefragt, auch dieses musste erst beim Bäcker gegenüber eingekauft werden. Die Bestellung des 2. Milchkaffees wurde zwar aufgenommen, der Kaffee ist jedoch nie angekommen .... Auf der Rechnung stand er am Ende drauf.

Fazit: sehr schön und gemütlich eingerichtet, Service unterirdisch!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Bar hat eine tolle Atmosphäre, der Service war sehr nett und aufmerksam. Originelle Cocktailempfehlungen - bloß nicht den üblichen Schmäh von Caipi und Konsorten, dann macht es auch dem Barkeeper Spaß. Wir hatten einen sehr netten Abend!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Waren bisher einige Male im Restaurant bzw. in Bar des Hotel Lux.
Cocktails und Essen waren immer zufriedenstellend, der Service soweit in Ordnung. Was wir jedoch am letzten Wochenende erlebt haben ist vorsichtig formuliert eine Frechheit. Wir waren 2 Personen und wollten gegen 21.00 im Barbereich einen Cocktail bestellen. Uns wurde mit der bekannten Arroganz unmissverständlich mitgeteilt, dass wir das Lokal verlassen sollten oder. ggfs. später nochmal wieder kommen möchten. Es würde noch an den Tischen noch gegessen und man wünsche nicht, dass die Gäste gestört werden. Obwohl zwischen den Tischen und dem Thekenbereich ausreichend Platz zur Verfügung stand, lies man keinen Spielraum für Improvisationen. Unser Entscheidung ist gefallen, wir werden das Lux nicht mehr als Gäste beehren. Unsere künftigen Zimmerreservierungen unserer Geschäftsgäste werden wir anderweitig tätigen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

barbereich leer, 3 personen. service: sie können hier keinen cocktail trinken, hier wird noch gegessen. - aber hier ist doch genügend platz? - ja aber nicht wenn gegessen wird.

???

sehr fragwürdig und überheblich. aber jeder wie er es braucht.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wörthsee, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Restaurant liegt zwar sehr zentral in der Altstadt allerdings in einer kleinen Nebenstraße. Der Eingangsbereich ist etwas unscheinbar, die Inneneirichtung des Restaurants mit integrierter Cocktail Bar ist geschmackvoll gestaltet. Allerdings ist die Bestuhlung aufgrund des schlauchartigen Grundrisses sehr eng. Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und aufmerksam. Das Speiseangebot in Form einer Abendkarte scheint bewusst übersichtlich zu sein. Die von uns verzehrten Argentinischen Rinderfilets, mit glacierten Gemüse und Trüffel Kartoffeln, waren genau auf dem Punkt und insbesondere die Sauce war von hervorragendem Geschmack. Das Preisleistungsverhältnis entspricht der Qualität der Speisen. Dieses Restaurant ist ideal für ein gepflegtes Essen, welches sich aber nicht über Stunden hinziehen muss.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lux

Anschrift: Ledererstrasse 13, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lux 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lux München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.